Sollte kein Menü erscheinen bitte mit Strg und Mausrad Anzeige verkleinern
Marktgemeinde Guntramsdorf
RAIKA Guntramsdorf

Besuche seit 19.03.2009 379.672

Tarockturnier am 20.10.2017

18.10., 14.22 Uhr • Aufmacher Startseite

Mit 3 Niederlagen in Folge reist der ASK Kaltenleutgeben zu uns, aber auch wir haben in den letzten 3 Runden nichts am Konto stehen!

16.10., 14.25 Uhr • Aufmacher Startseite

Trotz einer Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen fährt unsere Mannschaft mit leeren Händen nach Hause.

09.10., 11.08 Uhr • Aufmacher Startseite

Wir bedanken uns bei allen Adoptiveltern, vor allem bei denen die trotz Regens ihre Enten vor Ort angefeuert haben.

08.10., 20.00 Uhr • Aufmacher Startseite

Wir bedanken uns für die Matchballspende beim Nationalratsabgeordneten Christian Höbart!

02.10., 10.27 Uhr • Aufmacher Startseite

Obwohl unsere Mannschaft mit 3 erfolgreichen Spielen en Suite nach Ebreichsdorf kommt, reicht das Selbstvertrauen nicht aus um zumindest ansatzweise mithalten zu können.

27.09., 10.15 Uhr • Aufmacher Startseite

Als alles schon wie ein Sieg aussieht und die halbe Mannschaft der Badener stehend KO ist, bekamen diese doch noch einen "zweiten Wind" und warfen sukzessive alles nach vorne, leider mit Erfolg.

14.09., 08.54 Uhr • Aufmacher Startseite

Am Sonntag startet pünktlich um 10:30 das Entenrennen am Wiener Neustädterkanal bei der Galdabrücke!

07.09., 17.39 Uhr • Aufmacher Startseite

A Tupferl, a Scheiberl, a GIGERL…zwa Goi!

03.09., 09.42 Uhr • Aufmacher Startseite

Wir bedanken uns bei WEINKNECHT Aufbau für die Dressenspende und bei Elektro WilhelmSCHMID für die Matchballspende !

03.09., 01.21 Uhr • Aufmacher Startseite

Hunderte von coolen gelben Quietsch–Enten werden am Sonntag, den 17.9.2017 zum bereits 5. Mal auf Höhe des Rosegger Teichs in den Kanal befördert.

31.08., 14.16 Uhr • Aufmacher Startseite

Haben ihr schon einmal die „längste Schank der Welt“ gesehen?