2. April 2017, 22:04 Uhr

Eine bittere Niederlage! 1:2 (RES 4:0)

Nach dem gestrigen Spiel einen Bericht abzuliefern, fällt mir heute richtig schwer.
Klar ist das Ergebnis mit 1:2 nicht ganz soo eine schreckliche Niederlage, erschreckend ist jedoch der – na sagen wir mal der “emotionslose” Auftritt der Mannschaft, den ich persönlich sehr schade finde.
Die vielen Aussagen der rund 120 grün weißen Zuseher erspare ich euch jetzt an dieser Stelle, obwohl ich gestern mitgeschrieben habe und mir fest vorgenommen habe diese heute weiter zu leiten.
Eines ist jetzt klar, mit der Einstellung/Leistung von gestern fällt es schwer, Spaß am ASK Fußball zu finden.

Die nächste Woche muss MITEINANDER gesprochen werden und es müssen alle, ja alle Beteiligten wieder an einem Strang ziehen! Dann wird das kleine Tief auch bald Vergangenheit sein!

Fotos  Video  

Spielberichte: NÖFV  Res KM  Meifussball  Fanreport     
            
Nachwuchs:

1.4.  U12  Erlaa 4:0 ASK-Eichkogel 
1.4.  U15  NSG Wienerwald 6:0 NSG Eichkogel 
2.4.  U17  NSG Eichkogel 4:3 Wienerwald

==========================================================
Heimspiel am Samstag gegen den ASK Trumau 16:30 (RES14:30)
Endlich geht’s auf die eigene Wiese… oiso i gfrei mi!
Laut Wetterbericht gibt es am Samstag Kaiserwetter, laut Wettbüro Quoten steht eigentlich einen Heimerfolg nichts im Wege und in der Kantine gibt es hoffentlich a gsunde Jausn!
Unser Kader ist mit Rene Blau und Michi Chvala wieder komplett, bei den Gästen fehlt nach roter Karte, Stürmer Mark Dominik Orgelmeister.
Eigentlich sollte es mit dem Heimvorteil im Rücken eine feine Aufgabe sein, ich erwarte mir einen schönen Fußballnachmittag.
Geo nimm dir viiiieeeelll Geld mit, wir werden deinen Geburtstag feiern müssen!

Also Leute ab auf den Fußballplatz am Samstag, es wird lustig…

Vorschau NÖFV 

  Baden Casino Google Maps