29. April 2017, 18:13 Uhr

Ein ganz wichtiger Sieg 1:0 (RES 4:1)

dank des Halbzeittreffers von Peter Schada mit 1:0! Richtig spannend wurde es noch mal in der letzten Spielminute, als der Schiri 3 Strafstöße an der 16er Grenze in Folge gab!  Dieser Erfolg ist ein wichtiger Schritt für den Klassenerhalt, sowie für die Moral und dem Selbstvertrauen!
Einmal mehr darf auch unsere Reserve mit 7 Spielern aus der U-17 einen Sieg feiern.

Gratuliere beiden Mannschaften zu den wichtigen Erfolgen, sowie unserem Gerhard zum Geburtstag!

Spielberichte NÖFV Res KM LigaPortal FanReport MeinFussball

Nachwuchs:
Fr   28.4. U12  Laxenburg 1 : 1 NSG-Eichkogel
So  30.4. U17  NSG-Eichkogel  8 : 1  NSG Pitten
So  30.4. U15  NSG-Eichkogel  1 : 2  NSG Achau in Guntramsdorf
Mi     3.5.  16:00  U12  NSG-Eichkogel  : MSG Südost

====================================================
29.4.2017 Heimspiel gegen Kleinneusiedl
Jetzt durchstarten und wieder zur alten Heimstärke finden, so lautet das Motto am Samstag.
Der Ligakeller ist nicht das angestrebte Ziel, also benötigen wir dringend Erfolge.
Bis auf den, nach der 5. Gelbe Karte gesperrten Raffael Mitterhöfer, sollte das Kader komplett sein.
Wir freuen uns auf euren Besuch, unterstützt unsere Mannschaft, die brauchen das jetzt…
 
Vorschau NÖFV