26. September 2016, 22:09 Uhr

11 Mann und eine Frau haben nicht ihren besten Tag 3:0 (RES2:1)

Einen Schuldigen zu suchen ist völlig unsinnig, derzeit fehlt einfach die Form bei den meisten Spieler.
Auch von kämpfen, kratzen und beißen ist nicht viel zu sehn, die gelben Karten waren alle wegen Kritik und das bitte meine Herren lasst ihr zukünftig einfach die Fans erledigen.
Die Kleinneusiedler waren ja um keinen Deut besser, jedoch wollten die unbedingt und haben mit zig kleinen nicht geahndeten Fouls uns endgültig aus dem Rhythmus gebracht.

So, jetzt werden hoffentlich wieder alle grün und aggressiv nach dieser Schmach, bitte…

Spielbericht  NÖFV Res KM  

====================================================

Auswärts in Kleinneusiedl 16:00 (RES14:00)
Aufsteiger gegen Aufsteiger, das alte Duell in neuem Kleid!
Seit knapp 10 Jahren spielen wir schon gegen Kleinneusiedl und fast jedes Match war auf Augenhöhe.
Auch diese Runde erwartet uns ein Spiel mit gleichen Stärken wie z.B. auch die Niederlage 1:3 der Wölfe gegen Kirchschlag zeigt.
Zuletzt gab es gegen Wr.Neudorf eine 4:0 Schlappe, trotzdem trennt uns in der Tabelle nur ein Punkt.
 
Auswärts bei einer heimstarken Mannschaft zu punkten ist äußerst schwierig, aber genau das ist unsere Stärke…

Vorschau NÖFV