13. Juni 2016, 15:34 Uhr

Mit zwei Siegen in die Sommerpause !

Für unsere Mannschaften ging es nur mehr um nichts.
Das heisst aber nicht dass wir Punkte zu verschenken hatten.

Die Kampfmannschaft erreichte in der zweiten Halbzeit ein 3:0.
Tore: Pichler Paul, Nebl Thomas und Neubauer Richard.

Die Reserve verabschiedet sich mit einem 2:0 in die Sommerpause:
Tore: Adam Sebastian und Schriefl Marcel

Das Thema Aufstieg oder nicht ist noch immer nicht entschieden!
Auf- Abstieg die xte: Fanreport

Sobald es was Neues gibt wirds veröffentlicht – mehr kann ich dazu nicht sagen.

Fotos  Video  

Spielberichte:  NÖFV  Res  KM  MeinFussball  LigaPortal  

Im Team der Runde:
FanReport:  Markus Tuschel und Pichler Paul
Ligaportal:   Christoph Hlavacek und Rene Nebl

Jugend:

Di    7.6.  U 10  NSG Guntramsdorf Spielb NSG Achau
Mi    8.6.  U 12  MSG Südost 2:1 Hinterbrühl
So 12.6.  U 14  NSG Guntramsdorf 0:0 Bruck/Leitha
So 12.6.  U 11  ASK-Eichkogel 7:0 Wienerwald 
So 12.6.  U 17  NSG-Eichkogel 0:4 Breitenau
So 12.6.  U 16  Pottendorf 0:0 NSG-Eichkogel

Aus dem Gästebuch:  W.Schmid schrieb:
Herzliche Gratulation der super Manschaft und dem tollen Trainerteam zum größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Vergessen wir aber nicht den nimmermüden und fleißigsten Obmann aller Zeiten mit seinem Vorstand, die Gönner und Spender sowie die vielen ehrenamtlichen Helferleins den die haben die notwendige Infrastruktur geschaffen. Ich würde mich freuen wenn wir uns in der kommenden Saison, egal in welcher Klasse, alle wieder sehen, bereit zu neuen Taten.

====================================================

Freitag auswärts in Hof/Leitha 18:30 (RES16:30)
Das letzte Meisterschaftsspiel einer fast perfekten Saison spielen wir in Hof.

Unsere Jungs können ganz locker drauf los spielen, es geht ja nur mehr um die berühmte Haselnuss.

So ehrgeizig wie ich aber unser Trainerteam und die Mannschaft kenne spielen wir trotzdem auf Attacke!

Vorschau: NÖFV   FanReport  Ligaportal

PS: und wegen  ja-nein-vielleicht  =   weißnicht