25. März 2018, 20:03 Uhr

Nullnummer in Kirchschlag 3:0

Keiner der sogenannten „Ligakenner“ hätte nur einen einzigen Euro auf unsere Mannschaft gesetzt und leider hätten sie in diesem Spiel recht gehabt.
Die Niederlage in der Höhe ist aber meiner Meinung nach keineswegs angemessen, speziell in der zweiten Halbzeit hatten wir doch einige Torchancen. 
Ich denke dass diejenigen die das Spiel gesehen haben, eher überrascht waren, wir frisch und kampfeslustig unseren Jungs in das Spiel gegangen sind…kein Vergleich zur letzten Saison!
Ich bin davon überzeugt dass hier noch einiges an Potential in der Mannschaft steckt und das es durchaus möglich ist, den Klassenerhalt zu schaffen.
Trainer Martin Prantl hat es geschafft über den Winter eine Mannschaft zu formen und wenn er noch an den einen, oder anderen Schräubchen dreht, wird der ASK Eichkogel sicherlich Erfolge einfahren können.
 
Hier geht es zu den ausführlichen Spielberichten – NÖFV  Ligaportal Fanreport  MeinFussball
 
 Fotos  Video

Heim – Doppelrunde zu Ostern:

Karsamstag     31.3. 14:30/16:30  Breitenau/Schw
Ostermonntag   2.4. 14:30/16:30  Marienthal
 
===================================================
Freitagabend in Kirchschlag 18:45 (16:45)
Ob das was wird?

Schau ma mal ob der Platz bis Freitag bespielbar ist, ich könnte mir vorstellen daß in Kirchschlag noch etwas länger Schnee liegt.
Sollten wir spielen können, dann wird das eine schwierige Aufgabe für unsere Mannschaft.
Der USC Kirchschlag ist seit 9 Meisterschaftsspielen ungeschlagen und liegt mit zwei anderen Vereinen punktegleich an der Tabellenspitze.
Was aber sicherlich helfen wird, ist das noch keiner der Hauptakteure ein Meisterschaftsspiel in den Beinen hat und das am tiefen Boden kein Tiqui-taca zu erwarten ist.
 
Nachwuchs:
Fr 23.3.  17:30  U13  NSG Eichkogel : Mitterndorf
Fr 23.3.  18:30  U17  NSG Eichkogel : Wr Neudorf in Guntramsdorf