17. August 2016, 20:06 Uhr

Wir starten in die Gebietsliga!

Ich kann mich noch gut an die ersten nervösen Spiele 2007 in der 1.Klasse Ost erinnern, die Vorbereitung war eher durchwachsen und trotzdem zerbombten wir die Liga…
Ganz ehrlich, glaub ich jetzt nicht an so ein Sommermärchen in der Gebietsliga, aber ich glaube fix an eine solide Saison. Unsere Mannschaft ist auf alle Fälle so gut um im sicheren Mittelfeld zu landen!
Trainer Christian Wolf feilt noch an den letzten Ecken und Kanten, ganz rund läuft die Sache noch nicht, aber er hat noch aus allen Situationen das Maximum heraus geholt und so wird auch jetzt sein!
Bis auf Thomas Chvala und Richard Neubauer sind alle Spieler an Bord und brennen auf den Meisterschaftsstart.
 
Der SC Ortmann ist bereits seit 6 Saisonen im oberen Drittel der Gebietsliga zu finden, ein gestandener Verein und ein wahrer Prüfstein für uns.
 
Es würde uns freuen am Samstag so viele Zuseher als möglich begrüßen zu dürfen, die Mannschaft braucht eure Unterstützung!

Vorschau: NÖFV