10. April 2016, 21:12 Uhr

Der Siegeszug wird auch gegen Sommerein fortgesetzt 1:0

Fünftes Spiel, fünfter Sieg! 

Es war zwar kein allzu schönes Spiel, aber das muss es ja auch nicht!
Wichtig bleiben am Ende die 3 Punkte und die waren unterm Strich sicherlich verdient.
Rene Nebl nutzt eine gutplatzierte Flanke von Peter Schada und netzt volley ein!
Noch 2-3 Großchancen dürfen die rund 120 Zuseher noch bestaunen, mehr gab’s dann an diesem Tag nicht zum sehen.
Gegen so eine starke Mannschaft wie gegen den SC Sommerein muss man erst einmal gewinnen… ich bin sehr stolz auf unsere Mannschaft!

 Fotos  Video   Fotoblitz  

Spielberichte: NÖFV  Ligaportal  Fanreport Videos

Ergebnisse Jugend:
 U 07  Turnier in Siebenhirten
 U 16  abgesagt ( Göttlesbrunn in Guntramsdorf)
 U 14  NSG Guntramsdorf 2:4 Hainburg
 U 11  Göttlesbrunn          3:5  ASK-Eichkogel
 U 17  NSG Eichkogel        0:7  Leopoldsdorf

Unsere U11 schoss in der 6. Minute das erste Tor. Die Gegner kämpfen und glichen gleich wieder aus. Zur Halbzeit stand es 2:2. Die Gegner gingen in der zweiten Hälfte gleich in Führung doch dann fing unser Mannschaft an Fußball zu spielen und  konnte noch verdient 5 zu 3 gewinnen. Es war ein spannendes Spiel.

=======================================================
Heimspiel gegen den SC Sommerein am Samstag – Spielbeginn 16:30 (RES abgesagt)
Das Spitzenspiel der Runde!
Der SC Sommerein ist nach uns die zweitstärkste Auswärtsmannschaft und ist seit 7 Meisterschaftsrunden ungeschlagen!
Aber auch wir sind seit 8 Runden ungeschlagen und feierten zuletzt den vierten Sieg in Folge.
Einziger Wehrmutstropfen ist das Fehlen von Raffi Mitterhöfer, der aufgrund seiner fünften gelben Karte diese Runde gesperrt ist.
Aber bei dem sehr guten und großen Kader ist das natürlich auch keine Ausrede für einen vollen Erfolg!
 
Ja es wird wahrscheinlich richtig ungemütliches Wetter geben, aber dieses Spiel und unsere Jungs erwarten sich trotzdem alle Fans am Platz!!!

Vorschau: NÖFV  Ligaportal   Fanreport