12. September 2016, 16:46 Uhr

In Katzelsdorf der nächste Punktgewinn! KM1:1 (RES1:6)

Das Spiel beginnt überraschend! Eigentlich haben alle einen aggressiven Angriffsfußball der Katzelsdorfer erwartet, doch die igeln sich hinten ein und spielen mal einen auf verteidigen.
So kann unsere Mannschaft ohne gestört zu werden geduldig von hinten das Spiel aufbauen.
Markus Weinknecht ist es dann, der einen schönen Spielzug abschließt und zum 0:1 trifft.

In der zweiten Halbzeit kommen dann die Heimischen immer besser ins Spiel, unsere Mannschaft kämpft zwar brav dagegen doch trotzdem gelingt der Gegentreffer.
Die letzten 20 Minuten müssen wir mit Mann und Maus den Punkt verteidigen, doch dieser Achtungserfolg gelingt!
Gratuliere  zum nächsten Punktgewinn auswärts, bei einer der besseren Mannschaften in der Gebietsliga!

Die Reserve  spielt die Katzelsdorfer über weite Strecken schwindelig und gewinnt verdient.
“Dado" Davor Krzanovic  schießt mit seinem lupenreinen Hattrick die Siedlung schon in der ersten Halbzeit zum Sieg. Die weiteren Torschützen: Manuel Fellmann, Christopher Reich, Marcel Schriefl

Spielbericht: NÖFV Res  KM  meinfussball  

==================================================
Auswärts in Katzelsdorf um 16:30 (RES14:30) und Stand 83 auf der Genussmeile am Eichkogel

Nach den ersten Erfolgen in dieser Meisterschaft herrscht eine gelöste Stimmung in der Mannschaft.
Mit dem SC Katzelsdorf erwartet uns laut Tabelle ein Gegner in Schlagdistanz.
Der SC Katzelsdorf verlor auswärts im ersten Spiel gegen den ASK Kleinneusiedl, ansonsten lief es mit den Siegen gegen Breitenau und Wr. Neudorf denke ich nach Plan.
 
Samstag und Sonntag verwöhnen wir euch mit Schmankerln und kühlen Getränken am Wasserleitungsweg Eichkogel.

Besucht uns am Stand 83 auf der Genussmeile, wir freuen uns auf euch!

Anreise Sportplatz Katzelsdorf

Vorschau NÖFV  

Nachtrag Runde 3:  Michael Chvala im Team der Runde Ligaportal