18. März 2018, 09:20 Uhr

Freundschaftsspiel auch abgesagt !!!!!!

Da der Winter es noch einmal genau wissen will wurde die gesamte Runde abgesagt.

====================================================

Saisonbeginn am Sonntag in der Siedlung – KM15:30 (RES13:30)
Nix is scho!  
Egal wie es kommt, es kann definitiv nur besser werden als letzte Saison!
Mit neuem Trainer Ing Martin Prandl und den neuen Zugpferden in der Mannschaft, könnten wir den Klassenerhalt schaffen.
Die Stimmung passt, die Vorbereitungsspiele waren gut, nur leider ist der eine oder andere noch verletzt.
 
In Marienthal gab es die übliche Transferpolitik… gekauft wurde was nicht bei drei am Baum war und gut kicken kann.
Obwohl die Gäste nur einen Tabellenplatz vor uns sind, sind sie in diesem Kellerderby der Favorit.

Jugend:
Do 15.3. 19:00 U16 NSG-Eichkogel : NSG Mödling  abgesagt!!!
Sa 17.3. 10:30 U09 NSG-Eichkogel : Ebergassing abgesagt!!!
Sa 17.3. 12:00 U13 NSG Eichkogel : Laxenburg abgesagt!!!
Sa 17.3. 16:00 U17 NSG Himberg : NSG Eichkogel abgesagt!!!

Abgänge im Winter:

Jan Michetschläger (Kaltenleutgeben)
Michael Schmiedberger (SC Münchendorf)
Rene Bruckschwaiger (Gumpoldskirchen)

Zugänge:

Ing Martin Prandl, MBA – Trainer
Anes Karisik (Vösendorf)
Senad Jobuzi (Wr Neudorf)
Ayoub Boutarbouch (Traiskirchen)
Patrick Michel (Wampersdorf)
Andre Konrad (Hinterbrühl)
Gökmen Yilmaz (Rennwegr SV)
Karahan Yilmaz (Auhof Center)

Wir wünschen allen Abgängen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg und heißen alle Zugänge herzlich willkommen!