26. März 2017, 19:06 Uhr

Müder Start in die Meisterschaft KM 4:0, RES 4:0

Dabei spiegelt das Ergebnis für mich nicht den Spielverlauf wieder. Über weite Strecken spielten nämlich der Herbstmeister und wir mit gleichem lethargischem Verhalten.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, hätte unsere Jungs es geschafft nur „ein Euzerl“ mehr Druck aufzubauen, wäre es möglich gewesen einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.
Jetzt heißt es Skischuhe ausziehen und weiter Vollgas an sich arbeiten…

 Fotos   Video  

Spielberichte  NÖFV  Res  KM  MeinFussball  FanReport  

Jugend:
Mi 22.03.  U 08  Turniersieg in Gumpoldskirchen
So 26.03.  U 12  Wr Neudorf 5:0 ASK-Eichkogel
So 26.03.  U 11  NSG Guntramsdorf 8:2 Ebergassing
So 26.03.  U 15  NSG Achau 8:1 NSG Eichkogel
So 26.03.  U 17  Baden Casine 0:1 NSG Eichkogel

=========================================================
Samstag startet die Meisterschaft auswärts in Ortmann 15:30 (RES 13:30)

In wenigen Tagen steht endlich die erste Meisterschaftsrunde nach langer harter Fußballdiät auf dem Programm.

Wir dürfen gleich mal zum Herbstmeister nach Ortmann.
Meiner Meinung nach ist der Saisonbeginn aber der beste Zeitpunkt um gegen den Tabellenführer zu spielen.
Keiner weiß wo er steht und alle müssen erst einmal in den Meisterschaftsbetrieb umstellen und genau das könnte unsere Chance sein.
Das letzte Testspiel gegen Mannersdorf ist auf alle Fälle Beweis genug, das es unsere Jungs drauf haben!
 
Bis zum Wochenende wird hoffentlich noch der eine oder andere kranke wieder gesund!
Fix gesperrt sind aufgrund der 5. Gelben Karte Rene Blau und Michael Chvala.

Vorschau: NÖFV    
 
Anreise über GoogleMaps