12. Juni 2017, 15:19 Uhr

Keine Punkte aus Kaltenleutgeben 3:1 (RES 4:2)

Die Heimischen sind zwar nicht um den Deut besser als unsere Jungs, aber eben effektiver.
Ein nicht gegebener Handelfmeter, ein Lattenpendler knapp vor der Halbzeit, ein fragwürdiger Elfmeter gegen uns und zur Krönung eine gelb/rote Karte für ein U7 Foul.
Viele Dinge die auch ein anderes Ergebnis zugelassen hätte, wenn es rund laufen würde…

Heute 18:00 Uhr U12 Eichkogel : Laxenburg

Video  Fotos  

Spielberichte: NÖFV Res KM MeinFussball FanReport LigaPortal

Nachwuchs:
Sa 10.6. U15 Eichkogel 0:3 Wr Neudorf
Sa 10.6. U08 Turniersieg beim Heimturnier
Sa 10.6. U17 NSG Pitten 3:4 NSG Eichkogel 

Mo 12.6. 18:00 U12 Eichkogel : Laxenburg

==================================================
Sonntagsmatinee in Kaltenleutgeben um 11:00 (RES 13:00)
Das letzte Auswärtsspiel der ersten Gebietsligasaison!
Nach den letzten Gesprächen mit hochrangigen Fußballfunktionären des NÖ Fußballverband, dürfte es nur einen Absteiger in der Gebietsliga geben.
Somit kann uns theoretisch nichts mehr passieren. Mir persönlich wäre es aber lieber, unsere Mannschaft holt die 3 Punkte in Kaleu und es kann ganz fix nichts mehr passieren.
Der ASK Kaltenleutgeben hat seit 5 Runden keinen Erfolg mehr feiern dürfen, vielleicht können wir die Serie verlängern…
 
Vorschau NÖFV