Sollte kein Menü erscheinen bitte mit Strg und Mausrad Anzeige verkleinern
Marktgemeinde Guntramsdorf
RAIKA Guntramsdorf

Besuche seit 19.03.2009 379.672

Zeige Einträge 1 bis 20 von 3989

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste
 

irritierter schrieb am Tuesday, 02.10.2018, 11:15 Uhr

Bravo, endlich werden Punkte eingefahren...... weiter so!

Herbert schrieb am Monday, 27.08.2018, 10:57 Uhr

Nette Webseite!

Glosscherbninsel schrieb am Monday, 20.08.2018, 13:05 Uhr

@ Ibims
kommt immer drauf an wie man es sieht.

Wahrscheinlich für Eichkogelverhältnisse im oberen Budget ... aber genaueres ist hier nur zu vermuten.
Und hier gebe ich dir Recht, man muss schon ein halbes Jahr vorher für Verstärkung sorgen, das ist klar ... sonst wird's nix!

Nr 1 von Wien schrieb am Sunday, 19.08.2018, 22:34 Uhr

Leider ein scheiß grün-weißes Wochenende

Ob schrieb am Wednesday, 15.08.2018, 11:36 Uhr

Doch wer Veränderungen will darf sie machen kein Problem

Eva’s Apfel schrieb am Tuesday, 14.08.2018, 17:02 Uhr

wie immer sehr kritikfähig unser OB

Adam u Eva schrieb am Tuesday, 14.08.2018, 16:24 Uhr

Da der Ask bis am Ende nicht wusste ob Abstieg oder nicht war die Situation schwierig und viele Spieler den Verbleib von Abstieg abhängig machten und einige sich sehr spät entschieden. Aber nächstes Jahr gibt es Neuwahlen da kann man einiges ändern und es gibt keine billigen Spieler mehr

Ibims schrieb am Tuesday, 14.08.2018, 15:07 Uhr

"alles eine Frage des Geldes, Leistungsträger zu ersetzen"... da bin ich ganz anderer Meinung!!!
Erstens waren beide genannten Spieler bestimmt nicht überbezahlt.
Zweitens dürfen einige nicht in der Vergangenheit leben und glauben das Eichkogel noch in der Position ist, wo in der Übertrittszeit die Spieler Schlange gestanden sind um in der Siedlung spielen zu dürfen.
Drittens beginnt die eigentliche Übertrittszeit schon Monate vorher und wen man rechtzeitig mit Wunschspieler spricht, lässt sich einiges vorher schon regeln, auch ohne einen Haufen Geld.

irritierter schrieb am Monday, 13.08.2018, 16:24 Uhr

War ja nur eine Vermutung. Jetzt ist es sowieso müssig drüber zu diskutieren... zu spät! Vielleicht geht's heuer zumindest so gut, das man vorne mitspielen kann und nicht wieder mit dem Abstieg zu kämpfen hat mit der jungen Truppe. Mir wärs Recht!

Glosscherbninsel schrieb am Monday, 13.08.2018, 15:10 Uhr

ps. aber alles eine Geldfrage ... Leistungsträger zu ersetzen!


Glosscherbninsel schrieb am Monday, 13.08.2018, 14:59 Uhr

@ irritierter
aber gerade in den letzten Spielen wurden "Bispoints" gemacht. (BAC 1 Punkt, Ebreichsdorf 3 Punkte, Krumbach 3 Punkte, Kaleu 3 Punkte = 10 Punkte von Gesamt 19 Punkten)
Außer gegen Wr. Neudorf, Katzelsdorf ...
@ Rosenpflücker
da gebe ich dir Recht ...

Rosenpflücker schrieb am Monday, 13.08.2018, 13:15 Uhr

Der Abstieg wäre meiner Meinung nach auf alle Fälle zu verhindern gewesen. Man hätte nur die 2 bis 3 Leistungsträger adäquat ersetzen müssen. Mitterhöfer, Nebel und Co wurden durch Spieler ergänzt die durchaus ins Kader gehören, aber keine Leistungsträger sind.

irritierter schrieb am Monday, 13.08.2018, 09:59 Uhr

Naja wenn schon vor Ende der Meisterschaft bei einigen klar war, das sie nächste Saison nicht mehr beim Verein spielen, könnte man das annehmen.

W.Schmid schrieb am Sunday, 12.08.2018, 13:49 Uhr

Vieleicht war es einigen Spieler einfach wurscht, wenn man den Einsatz gesehen hat.

Ob schrieb am Sunday, 12.08.2018, 12:34 Uhr

Da gebe ich dir recht aber leider war der Abstieg nicht zu vermeiden

W.Schmid schrieb am Saturday, 11.08.2018, 21:58 Uhr

Bin morgen leider beruflich verhindert, wünsche Euch aber viel Glück.
Ich bin sicher es geht aufwärts den jetzt ist wieder Ruhe in der Mannschaft.

Glosscherbninsel schrieb am Friday, 10.08.2018, 12:08 Uhr

gut erkannt Rosenpflücker.
Aber was soll der Verein nun machen?
Einspruch erheben zum Abstieg?!

Rosenpflücker schrieb am Friday, 10.08.2018, 11:33 Uhr

Hab mir gerade die Tabelle in der 1.Klasse angesehen, es gibt genau 3 Vereine die interressant und in der "Nähe" sind. Perchtoldsdorf, Breitenfurt und Wienerwald!!!
Da war es in der Gebietsliga bedeutend besser mit Trumau, Wr.Neudorf, Baden, Ebreichsdorf, Leopoldsdorf, Kaltenleutgeben usw.

Ob schrieb am Monday, 06.08.2018, 19:53 Uhr

So am Sonntag 12.8 geht die Meisterschaft an gegen Wampersdorf die Vorbereitung war durchwachsen da immer einige durch Urlaub u Verletzungen fehlten aber jetz beginnt der Ernst bin gespannt

Rosenbohrer schrieb am Tuesday, 31.07.2018, 07:53 Uhr

Doch den gibt es! Er wird beim ersten Meisterschafts Spiel geehrt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste