22. April 2009, 22:04 Uhr

Auswärts gegen Leopoldsdorf

Nach den letzten zwei Niederlagen sollte nun wieder ein positives Ergebnis her, doch werden wir leider ersatzgeschwächt nach Leopoldsdorf reisen. Neben Pauli (Urlaub?!), Alex (beruflich) müssen wir auch auf unseren beiden Routiniers Richard (gesperrt) und Milos (Hochzeit) verzichten.
Wir haben noch keinen Punkt in Leopoldsdorf geholt, trotzdem wird sich unsere Mannschaft motiviert präsentieren. Der Kader ist außerdem groß genug um die Ausfälle zu kompensieren und wenn wir so spielen wie gegen Mannersdorf (hoffentlich haben wir einen anderen Schiri) sollte eigentlich nix passieren.

Die Reserve hat mit Leopoldsdorf (5.Platz) wohl auch keinen leichten Gegner, so mal Leopoldsdorf einzig der Starreserve von Kleinneusiedl unterlegen war, und sonst immer die vollen Punkte abgeholt hat.

Auch bei der Reserve gilt, dass wir nur so spielen brauchen wie gegen Mannersdorf.

Fazit: Leopoldsdorf gehört, so wie der Boden in Velm, nicht zu unseren Lieblingsplätzen, aber wie heißt es so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Schlagerspiel am Samstag: Mannersdorf : Prellenkirchen

                     und Sonntag: Perchtoldsdorf : Marienthal

 Text: Andreas Schilder