15. April 2009, 13:39 Uhr

Heimspiel gegen Mannersdorf

Dieses Wochenende treffen unsere beiden Mannschaften auf den ASK Mannersdorf, der sich im Frühjahr in der Bestform präsentiert. Mannersdorf hat bis jetzt noch kein Spiel verloren und ist sicher schwer zu knacken.

Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Velm kann man davon ausgehen, dass wir uns am Samstag sicherlich kampfstark präsentieren werden; schon alleine aus dem Grund, dass uns stärkere Gegner besser liegen.

Milos sollte mit Iki auch wieder zurückkommen, leider müssen wir auf den gesperrten Timmy verzichten.

Die Reserve liegt wie die KM punktegleich im Mittelfeld und hat bis jetzt auch eine eher durchwachsene Frühjahrsaison.

Das Spitzenspiel der Woche ist unseres 🙂 und vielleicht noch am Sonntag Prellenkirchen gegen Velm, da Velm auch am Montag gegen Laxenburg gewonnen hat und spielerisch derzeit gut drauf ist.