30. April 2009, 13:32 Uhr

Heimspiel gegen SC Höflein

Wir treffen diese Woche auf den SC Höflein, der in der Meisterschaft momentan um den Abstieg kämpft. Den einzigen Erfolg, den Höflein im Frühjahr vorzuweisen hat, ist ein Sieg gegen Velm, sowie ein Untentschieden gegen Wampersdorf.

Höflein wird sich mit allen Mitteln wehren, denn der Abstiegskampf ist noch lange nicht entschieden.

Der eindeutige Favorit in dieser Partie sind wir und ich hoffe doch, dass wir dieses Wochenende die vollen Punkte einfahren, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Sicherlich werden unsere Jungs das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn sie erinnern sich vermutlich noch mit einem großen Schreck an das letzte Auswärtsspiel gegen Höflein.

Wenn sich unsere Reserve in Normalform präsentiert, sollten wir gegen Höflein 3 Punkte holen. Die Spieler aus Höflein haben im Frühjahr noch keinen Punkt eingefahren und werden bei uns wohl auch nicht damit beginnen.

Meine vollste Unterstützung und die eurer Fans sind euch sicher. Denn wie heißt es so schön: „Ein echter Eichkogler geht net unter!“

Text: Andreas Schilder