16. Mai 2009, 07:53 Uhr

Heimspiel gegen Wampersdorf

Der USC Wampersdorf hat alles andere als eine gute Frühjahrssaison hinter sich, man konnte bis jetzt erst drei Punkte einfahren.
Im Herbst lagen die Jungs aus Wampersdorf noch auf dem guten 8.Platz, so spielen sie jetzt mit Höflein und Velm um den Abstieg. Klar ist noch ein kleiner Punktepolster da, aber mit Prellenkirchen und Au kommen noch zwei schwere "Brocken" auf den USC zu.
Wir können nach den letzten Erfolgen locker aufspielen und sollten das Spiel für uns entscheiden – bis jetzt haben wir gegen Wampersdorf noch nie einen Punkt abgegeben – so werden wir das dieses Wochenende wohl auch nicht tun.
Den einzigen bittere Nachgeschmack diese Woche ergeben die zwei Ausschlüsse von Andi und Markus, aber ich bin mir ganz sicher: wer auch immer die Chance bekommt statt den 2 zu spielen, wird uns als Zuseher nicht enttäuschen.

Die Reserve hat mit Wampersdorf wohl auch einen bezwingbaren Gegner und könnte – wenn alles mitspielt – diese Woche auf den dritten Platz vorrücken. Danke Seili!

Text: Andreas Schilder