18. August 2020, 11:32 Uhr

Bilderbuchstart in die neue Meisterschaft! KM 4:0 (RES 10:0)

Ballspende Wilhelm Schmid

Wir bedanken uns bei Willi Schmid für die Ballspende!
Keine Chance für unsere Gäste aus Münchendorf.
Unsere Elf steht kompakt, spielt über weite Strecken schönen Fußball und trotz der Sommerhitze können unsere Jungs 90 Minuten Gas geben. Ein nie gefährdeter und absolut verdienter Sieg 👌

Die Reserve gewinnt 10:0. Das Ergebnis stellt zwar nicht alle zufrieden, aber zehn Tore musst einmal bei der Bruthitze schießen!

Gratuliere beiden Mannschaften zum Sieg, es war ein schöner Fußballabend für uns Fans!

Torschützen:
Reserve: Heinz-Peter Fellmann, Bernhard Waser 3x, Timon Humpel 3x, Dylan Kösner 2x und Daniel Slatner.
KM: Moritz Huber und 3x Timur Music

Fotos Video
Spielberichte: NÖFV Res KM MeinFussball LigaPortal
Tabellen: Res KM
============================================================
Am Freitag (RES 16:00/KM 18:00) startet die Meisterschaft 20/21 mit einem Heimspiel gegen den SC Münchendorf
Nach der langen Zwangspause und den vielen Monaten der Vorbereitung geht es nun endlich wieder los!

Die Zielsetzung ist mit einem Platz unter den ersten vier klar definiert, trotzdem sind natürlich alle sehr gespannt wo wir tatsächlich stehen.

Leider hat sich letzten Samstag Philipp Rommer verletzt! Somit haben wir insgesamt 5 Verletzte zu beklagen.

Aber für unser Trainerduo Thomas und Patrick Michel sollte es trotzdem nicht allzu schwer eine schlagfertige Truppe aufzustellen.

MeinFussball

Wir freuen uns auf eure Unterstützung…