8. Oktober 2020, 09:03 Uhr

Es soll zurzeit nicht sein! KM 1:3 (RES 1:0) gegen Erlaa

10.10.2020 ASK-Eichkogel 1:3 ASK Erlaa

Zuerst bedanken wir uns herzlich bei unseren Zaungästen, die auch in dieser schwierigen Zeit hinter unserer Mannschaft stehen…DANKE!

Ein Spiel ohne Zuseher ist echt spooky, schlimmer geht’s nimmer, danke an die vollkommen unpassende und unnötige Landesverordnung!

Zum Spiel…
Unsere Mannschaft ist über weite Strecken die bessere Mannschaft, kommt aber nur bis zum 16er und ist ab dort meist zu kompliziert und ungefährlich. Die Gäste aus Erlaa beschränken sich auf hinten drinnen stehen und Konter zu fahren. Wenn sie es jedoch bis zu unserem Strafraum schaffen, gibt es auch Torchancen für die Gäste. Das erste Tor fällt dann aus einem kuriosen Lattenroller der genau dem Gegner vor die Füße fällt und nur mehr 5 Zentimeter über die Linie gerollt werden muss. Den Ausgleich praktisch zum Pausenpfiff erzielt dann Timi nach einer langen Drangphase gegen Ende der ersten Halbzeit. Leider wurde auch wieder einmal öfter ein Elfmeter nicht gegeben, ich würde sagen eindeutiger geht’s echt nimmer.
Die zweite Hälfte ist ein Spiegelbild der ersten. 43 Minuten geht es praktisch nur in eine Hälfte und wiederum dürfen trotzdem die Gäste jubeln. Nach einem Konter findet der Ball wiederum kurios den Weg ins Tor.
Das 3:1 fällt in der Nachspielzeit als alle 11 Eichkogler Spieler in der gegnerischen Hälfte auf den Ausgleich drängen.
Trotz der 6 Ausfälle haben wir brav gespielt, nur das Quäntchen Glück fehlt uns, aber das wird bestimmt auch wieder kommen!
Gute Besserung wünschen wir Moritz Huber, der einen Verdacht auf einen Schienbeinbruch hat.

Gratulation an die Reserve die eine knappe 1:0 Führung durch Timon Humpel bis zum Schluss halten kann!

Fotos Video
Spielberichte: NÖFV Res KM

Nachtrag zu den Spielen gegen:

11.09.2020 Moosbrunn 2:2 (RES 2:5) Spielberichte NÖFV Res KM
Torschützen:
Res: Bernhard Koglbauer, Jeremy Jachtner, Timon Humpel 2x, Mohamed El Sayed.
KM: Timur Music und Serkan Zilci.

19.09.2020 Ebergassing 6:3 (RES 4:2) Spielberichte NÖFV Res KM
Torschützen:
Res: Bernhard Waser 2x, Dylan Kösner, Calvin Schubert
KM: Moritz Huber, Timur Music, Serkan Zilci 3x und Christof Schoiswohl

27.09.2020 Mitterndorf 0:4 (RES 2:2) Spielberichte NÖFV Res KM
Torschützen:
Res: 2x Thomas Geosits
KM: Timur Music 2x, Michael Schmiedberger und Serkan Zilci

03.102020 Mödling 0:2 (RES 9:2) Spielberichte: NÖFV Res KM MeinFussball
Torschützen:
Res: Dylan Kösner, 3x Timon Humpel, 4x Bernhard Waser und Calvin Schubert


================================================================
Samstag Heimspiel ohne Zuseher gegen den ASK Erlaa! 15:30 (RES13:30)
Leider dürfen bei Ampelschaltung Orange keine Zuseher beim Heimspiel dabei sein.
Unsere Mannschaften werden trotzdem alles geben um erfolgreich zu sein!

Ein ausführlicher Spielbericht folgt kurzfristig nach dem Spiel auf unserer Webseite.

OpenPetition – Für Amateurfußballspiele vor Publikum in NÖ auch bei Coronaampelfarbe Orange