22. Oktober 2020, 12:44 Uhr

1:2 Derbyniederlage gegen Laxenburg. Res (4:5)

25.10.2020 Eichkogel 1:2 Laxenburg

Wieder nix mit Punkten
Unsere Resvere verlor 3:4.
Torschützen: Res Bernhard Waser 2x, Dylan Kösner und Kevin Seidl

Fotos Video FotoBlitz
Spielberichte : NÖFV Res KM MeinFussball
Tabellen : Res KM

================================================================
Sonntag Derby gegen Laxenburg 12:00 (RES 10:00)

Der Sonntag hätte eigentlich ein Fußballfest mit einem gepflegten Frühschoppen werden sollen, doch leider macht uns COVID 19 einen Strich durch die Rechnung!
Stattdessen gibt es keine Zuseher und Maskenpflicht.
Unsere Jungs sind auf alle Fälle brennheiß auf ein Erfolgserlebnis und werden für den Sieg alles geben!
Höchstwahrscheinlich übertragen wir das Spiel live auf Facebook, genaueres geben wir noch extra bekannt.
An der Stelle möchten wir noch unserer Conny Alles Gute zum Geburtstag wünschen. Conny begleitet und unterstützt den ASK seit Jahrzehnten, dafür möchten wir uns bei dir bedanken!
Danke!
💚