28. Februar 2022, 16:17 Uhr

Das Team hinter dem Team

Samstag, 12. Juni 2021 1. Ebene Tribüne betonieren

Name: Hermann KORNHOFER
Funktion(en): Beirat, Vereinsmechaniker und Entenfischer


Zur Person: Ein Handwerker wie er im Buche steht! Am Fußballplatz gibt es wohl kaum einen Rasenmäher, eine Kettensäge oder eine Motorsense welche nicht schon von Hermann repariert wurde. Ganz egal welche Aufgaben gerade anstehen, Hermann erledigt sie stets mit Einsatz, Leidenschaft und viel Humor.
Aber nicht nur sein großartiges Arbeitspensum muss erwähnt werden, sondern auch sein Enthusiasmus bei jedem einzelnen Meisterschaftsspiel, wenn er unsere Mannschaften anfeuert und zeigt was ein echter Eichkogler Fan ist.

Lieber Hermann,
wir alle danken dir für deinen tollen Einsatz rund um den ASK Eichkogel, sowie für deine ehrliche und lustige Art.