13. Juni 2022, 17:30 Uhr

12.06.22 1:1 Remis gegen Erlaa (Res 1:2) + Verabschiedung Heinzi’s

Ein herzliches Dankeschön und alles, alles Gute unserem Jubilar Anton Grundner, der zu seinem 90er die Matchballspende übernahm!

Nur die fehlende Chancenauswertung an diesem Tag müssen wir unserer Mannschaft vorwerfen, denn ansonsten spielen sie druckvollen Fußball und beherrschen den Gegner über weite Strecken.

Einer der wenigen Vorstöße der Gäste bringt leider das Gegentor. Gegen Ende der Partie kann Timur Music mit einem sehenswerten Treffer Marke „Tor des Jahres“, noch den Ausgleich erzielen.

In der Reserve werden beide Heinzis verabschiedet. Unsere „Oldies“ gehen in den wohlverdienten Fußballruhestand.

Heinz Fellmann spielt seit 2019 in der 1B und beendet mit 44 Jahren seine aktive Karriere.

Er wird uns aber als Jugendtrainer weiterhin erhalten bleiben.

Heinz Rommer beendet zu seinem 50er nach insgesamt 44 Fußballjahren seine Laufbahn.

Er war und ist eine wahre Eichkogler Legende, daher kam zum Abschied seine damalige Mannschaft aus den 90er Jahren um noch einmal gemeinsam zu spielen.

Lieber Heinzi, einen großen Applaus von der gesamten Mannschaft, dem Verein, den ehemaligen Fußballkollegen und natürlich von den Fans.

Unsere Torschützen:
Res: Heinz Rommer
KM: Timur Music

Spielberichte NÖFV Res KM

Fotos-(mit Heinzi’s) Video FotoBlitz