Kampfmannschaft 1. Klasse Ost 2010/11

Spielerfotos   Archiv   NOEFVDatenservice


Trainer

Christian WENINGER Tel 0699/817 467 37

Christian WENINGER

Die Karriere des Christian Weninger führte als Spieler über den ASK-Eichkogel, SVG – Guntramsdorf, FCM Traiskirchen, SC Münchendorf  und zuletzt den SC Mödling.

Das Betätigungsfeld als Trainer ging vom ASK-Eichkogel, SC Münchendorf, Nachwuchs – Landesliga SVG Guntramsdorf  und den SC Perchtoldsdorf, ehe er seit Sommer 2010 die Kampfmannschaft des ASK Eichkogel wieder übernahm. Sein größter Erfolg ist wohl der Meistertitel 2006/2007 mit uns.  Die Trainerausbildung reicht bis zur Landesverbandsausbildung (NÖN Landesliga).

Die große Familie des ASK Eichkogel wünscht dir alles Gute und viel Erfolg!!!


Sportliche Leitung

1. Sektionsleiter:  Andreas SCHILDER     Tel. 0664/ 31 66 370  a.schilder@feuerloeschtechnik.at

2. Sektionsleiter:  Thomas MARKYTAN   Tel. 0650/ 69 99 767 maky@kabsi.at