Kampfmannschaft 1. Klasse Ost 2013/14

Datenservice NÖFV


Trainer

Christian Weninger 0664/9650855

Spieler der Saison 2013/14

Der Spieler der Saison heißt Raffael Mitterhöfer!

Bereits zum sechsten Mal wählten auch heuer wieder Funktionäre, Trainer und  Mitspieler den „Spieler der Saison“.

Raffi spielt bereits die vierte Saison im grün/ weißen Dress und ist auch als Jugendtrainer bei uns tätig. Seine Freistösse sind in der ganzen Liga gefürchtet, ihm ohne ein Foul vom Ball zu trennen, fast unmöglich. Sein sehr gutes Fußballverständnis und seine taktische Disziplin lässt ihn sehr universell einsetzen, so hat er in den letzten Saisonen viele Löcher in der Mannschaft gestopft…es fehlt eigentlich nur mehr die Position des Tormanns;-)
 
Wir wünschen dir noch viele erfolgreiche und schöne Jahre beim ASK Eichkogel!


Trainer bis 7.4.2014

Thomas GRAFF 0664/9626880

Sportliche Leitung

1. Sektionsleiter:  Andreas SCHILDER     Tel. 0664/ 31 66 370  a.schilder@feuerloeschtechnik.at

2. Sektionsleiter:  Alexander TAXBERGER  Tel.: 0664 925 56 96

Trainer  bis 7.4.2014 :  Thomas GRAFF