Kampfmannschaft 1. Klasse Ost 2015/16

Training:  Montag, Dienstag und Donnerstag von 18:30 – 20:00 Uhr   

Archiv
   NOEFVDatenservice


Trainer

Christian WOLF 0676/7380003
Martin KUBICKI 0664/88510381

Spieler der Saison 2015/16 ist Tormann Rafael Müllner

Mittlerweile ist es eine schöne Tradition, wenn am Ende der Saison Funktionäre, Trainer, Spieler und Fans den Spieler der Saison wählen.

Mit großem Vorsprung gewann heuer verdient diese Auszeichnung unser “Blauer” wie er liebevoll genannt wird!
Durch seine Präsenz am Platz und seinen blitzschnellen, richtigen Entscheidungen hat er heuer mitgeholfen so wenig Gegentore zu bekommen, wie seit Saisonen nicht mehr.
Das heurige Highlight war bestimmt die gewonnene Partie in Himberg, als er den wichtigen Elfer hält und anschließend zur Geburt seiner Tochter Alessia fährt!
Konstant gute Leistungen bringen und zusätzlich noch den einen oder anderen wichtigen Ball halten, wären die Vorgaben für einen guten Einser Goalie… das hat er ganz locker mit zusätzlich noch sehr viel Teamgeist erfüllt!
Wir gratulieren dir herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns auf noch viele erfolgreiche gemeinsame Jahre!


Sportliche Leitung

1. Sektionsleiter:  Andreas SCHILDER     Tel. 0664/ 31 66 370  a.schilder@feuerloeschtechnik.at

SektionsleiterStv: 
Alexander TAXBERGER  Tel.: 0664 925 56 96