17. April 2017, 10:32 Uhr

Wichtiger Heimerfolg gegen Katzelsdorf 3:1 (RES2:2)

Die saure Gurkenzeit ist vorbei, unsere Jungs gewinnen auf Grund der 2. Halbzeit absolut verdient.
Die Unsicherheit war in der ersten Halbzeit zu spüren, trotzdem versuchte unsere Mannschaft ihr Spiel aufzuziehen, doch leider scheiterte man immer wieder an den tief stehenden Gästen.
Die zweite Halbzeit war dann ein Eichkogler Sommertraum – als der an diesem Tag stark spielende Markus Weinknecht endlich den Ball nach einem Gestocher in den Kasten schiebt, müssen die Gäste aufmachen und das war gerade recht.
Zwanzig Minuten später versenkt Raffael Mitterhöfer nach einem Ableger von Thomas Geosits den Ball in den Maschen. Zum krönenden Abschluss darf sich dann auch noch Geo für seine brave Leistung belohnen und überhebt den Goalie traumhaft zum 3:0.

Die Reserve kann einmal mehr eine brave Leistung abrufen und holt mit der jüngsten Truppe einen Punkt!

Gratuliere beiden Mannschaften, Rapid Wien und dem Trainerteam zum mehr als gelungen Nachmittagsprogramm.

 Fotos   Video  

Spielberichte: NÖFV Res KM MeinFussball  FanReport  Ligaportal  

============================================================
Heimspiel am Samstag gegen den SC Katzelsdorf 16:30 (RES14:30)
Angeblich kommt Fortuna die Glücksgöttin, die uns in schöner Regelmäßigkeit heuer im Stich gelassen hat, wieder in die Siedlung zurück.
Aber das alleine wird Samstag nicht reichen! Es liegt aber vor allem an den elf Spielern der Startformation, die über ihre Grenzen gehen müssen.
Spieler, die sich nicht im Spiel verstecken und selbst Verantwortung übernehmen und Spieler, die zeigen werden, wo sie eigentlich stehen müssten!
 
Das was unsere Jungs jedoch auch brauchen, sind ein Haufen Fans die sie antreiben…wir sehen uns am Samstag!

Vorschau: NÖFV 

Jugend: spielfrei