23. April 2017, 23:21 Uhr

In Kirchschlag war nichts zu holen 6:1

Nach diesem Treffer schien auf einmal die Anfangsenergie verloren, aber wir spielten zumindest gleichwertig.
Als dann Kirchschlag seine nächsten Chancen äußert effizient nutzten und auf 2:0 bzw. auf 3:0 erhöhten, verstand der eine oder andere die Welt nicht mehr, denn um so viel besser waren die Heimischen dann doch nicht. Der Anschlusstreffer von Michi Chvala ließ dann noch mal Hoffnung aufkommen und ja selbst die Einheimischen sprachen in der Halbzeit davon, dass hoffentlich die Eichkogler nicht noch die Partie drehen.
Diese Hoffnung lebte aber nur sehr kurzweilig, nach dem 4:1 in der 49. Minute gab sich dann die Mannschaft verständlicherweise endgültig auf. Die restliche Spielzeit bleibt dann meinerseits wohl besser unbeschrieben!

Man muss dem USC Kirchschlag neidlos zum super Stadion, den vielen Fans und zum Sieg gratulieren!

Fotos  Video  

Spielberichte:  NÖFV  MeinFussball Ligaportal FanReport 

Nachwuchs:

So   23.4.  11:40  U15  NSG-Eichkogel   1:6   Wr Neudorf
So   23.4.  16:00  U17  Katzelsdorf  6:3  NSG-Eichkogel Fotos  Video

=====================================================
Samstag in Kirchschlag 16:00 (RES14:00)
Nach dem letzten Sieg  gegen Katzelsdorf herrscht eine gelöste Stimmung in der Siedlung.
Mit dem USC Sparkasse Kirchschlag erwartet uns am Samstag ein Gegner in Schlagdistanz.
Nur 2 Punkte trennen uns voneinander und mit einem Erfolg im Kirchschlager Oval, dürfte man dann schon langsam in der Tabelle Richtung gesichertes Mittelfeld schielen…
 
Vorschau: NÖFV   FanReport    
Anreise Google-Maps 

Nachwuchs:
Sa   22.4.  09:30  U08  Turnier abgesagt
So   23.4.  11:40  U15  NSG-Eichkogel  :  Wr Neudorf
So   23.4.  16:00  U17  Katzelsdorf : NSG-Eichkogel