22. Mai 2017, 11:00 Uhr

Sieg gegen Wienerwald! KM 3:1 (RES2:5)

Die Pflicht erfüllt und damit einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht!
 
„Mit den Torchancen kannst normalerweise 3 Meisterschaftsspiele gewinnen“, so die Worte von Obmann Richard Blau.
Im Prinzip war der SV Wienerwald an diesem Tag gegen unsere spielfreudige Mannschaft chancenlos.
Den einen oder anderen Sieg werden wir dennoch noch brauchen, aber diese 3 Punkte sind natürlich Gold wert!

Spielberichte: NÖFV Res KM MeinFussball FanReport

Fotos  Video    Anreise Gloggnitz  GoogleMaps

Nachwuchs:
Sa  20.5.  U12  Eichkogel 0:8 Erlaa
Sa  20.5.  U15  NSG Achau 3:4 NSG-Eichkogel
So  21.5.  U08  Turnier in Marienthal

====================================================
Auswärtskracher am Sonntag in Sittendorf KM 17:00 | RES 15:00
Die 22. Runde bringt den Schlager SV Wienerwald gegen ASK Eichkogel!
Das Spiel ist die letzte Chance für die Wienerwalder um eventuell doch noch in der Liga zu verbleiben.
Was das heißt brauch ich wohl niemanden zu erklären!
Unsere bisherige Bilanz gegen die Heimischen ist eher ein trauriges Kapitel, aber wen interessiert’s… alles andere als ein Erfolg unserer Elf ist nicht akzeptabel!

Vorschau NÖFV