6. November 2016, 17:18 Uhr

Rustikales 3:3 gegen Kaltenleutgeben (RES 2:1)

Fast gewonnen und doch wieder zerronnen!
Eine verdiente 3:1 Führung, viele Torchancen und ein nicht gegebener Elfmeter, sowie ein Glückstreffer und unsere Mannschaft darf sich statt 3 sichern Punkte, nur ein Körnderl gut schreiben.
Vor dem Spiel wären wahrscheinlich fast alle mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber nach der guten Leistung unserer Elf, fühlt es sich doch wie eine Niederlage an!
Torschützen: Thomas Geosits 2x und Rene Blau

Die Reserve spielt gefällig und gewinnt in einem umkämpften Spiel auf hohem Niveau! Gratuliere zum Sieg!
Torschützen: Marcel Schriefl und Mathias Mohl

Um das ausgegebene 4 Punkteziel in den letzten beiden Runden zu erreichen, muss die Siedlung halt nächsten Samstag gegen Marienthal gewinnen.
Marienthal  Spielbeginn 14:00, RES 12:00
Im letzten Spiel für die nächsten vier Monate sollten noch einmal ALLE unsere Mannschaft unterstützen und aktiv unsere Elf anpeitschen um die vollen Punkte aus Gramatneusiedl zu entführen!

Jugend:   U15  NSG Eichkogel  0:0  Mitterndorf

Fotos
  Video  FotoBlitz  

Spielberichte: NÖFV Res KM  MeinFussball

======================================================
Heimspiel gegen Kaltenleutgeben 14:00 (RES12:00)
„Eklat nach brutalen Foul bei Fußballmatch, keine Spur von Osterfrieden“, hieß die Schlagzeile im April 2015 nach dem letzten Aufeinandertreffen!
Aber das ist Geschichte und soll es auch bleiben, ich bin mir sicher dass es dieses Mal keinerlei Probleme geben wird!
Das Trainerzepter bei den Gästen schwingt ein guter Bekannter, Thomas Mayer leitete von Dezember 2014 bis Juni 2015 das Training in der Siedlung und war auch beim schrecklichen Unfall hautnah mit dabei.
 
Der ASK Kaltenleutgeben ist wie fast alle Vereine in der Gebietsliga auf Augenhöhe, die Tagesverfassung und das Quäntchen Glück wird entscheidend sein.
Es wird auch wieder Umstellungen geben müssen, Raffael Mitterhöfer ist gesperrt und der eine oder andere könnte diese Runde noch zusätzlich verletzungsbedingt  ausfallen.

Vorschau  NÖFV  

Nachwuchs
So 06.11. 11:00 U15 daheim gegen Mitterndorf
So 06.11. 13:00 U11 auswärts gegen Brunn/Geb

Nachtrag Runde 11 (Krumbach)
Im Team der Runde
Ligaportal     Christoph Hlavacek
Meinfussball  Christoph Hlavacek und Markus Tuschel