20. November 2016, 20:43 Uhr

Herbstfinale mit Niederlage 3:0

Leider scheitern wir wiederum an uns selbst, nützen unsere Möglichkeiten nicht und machen zu viele Geschenke an den Gegner!
Trotzdem bin ich mit der Herbstsaison zufrieden!
Wir konnten mit allen Vereinen mitspielen, keiner war uns überlegen und mit zwei locker möglichen Siegen mehr, würden wir jetzt dritter in der Tabelle sein!
Was der ASK jetzt braucht sind 1-2 gute Verstärkungen und im Frühjahr etwas mehr Glück, dann ist das angestrebte Ziel im gesicherten Mittelfeld zu landen ganz leicht zu erreichen!

Fotos  Video  

Spielbericht  NÖFV  MeinFussball  

======================================================
Marienthal  Samstag 19.11.2016 14:00 ( RES abgesagt)
Grund dafür ist das Länderspiel am Dienstag, wahrscheinlich benötigt der Verband ein paar Spieler von uns!
Im letzten Spiel für die nächsten vier Monate sollten noch einmal ALLE unsere Mannschaft unterstützen und aktiv unsere Elf anpeitschen um die vollen Punkte aus Gramatneusiedl zu entführen!

Vorschau  NÖFV 

Nachtrag Runde 12 (Kaltenleutgeben):

Im Team der Runde  Thomas Geosits  auf  Meinfussball.at  und Ligaportal