14. August 2017, 20:57 Uhr

Vielversprechender Meisterschaftsauftakt!

Im Prinzip gibt es nichts zu meckern, außer vielleicht das unserer Mannschaft  nicht der Ausgleich gelungen ist! Der wäre aufgrund der zweiten Halbzeit und der Torchancen absolut verdient gewesen. Was man aber gesehen hat, war durchwegs positiv und lässt uns auf eine spannende Meisterschaft hoffen.

Video  Fotos  

Spielberichte NÖFV Res KM  MeinFussball  Fanreport

——————————————————————————————-
Meisterschaftsstart am Samstag in Marienthal 17:00 (RES 15:00)

Mit neuem Trainer und einer Kader- Verjüngungskur starten wir mit einer traditionell durchwachsenen Vorbereitung, in die neue Gebietsligasaison!

Vermutlich ist die erste Runde der beste Zeitpunkt um auf den Titelfavoriten zu treffen. In Marienthal wurde wieder einmal mehr kräftig in die Mannschaft investiert.

Keine leichte Aufgabe dort zu bestehen, aber mit der gewohnten "Meisterschaftsmodus- Leistungssteigerung" und taktischer Disziplin nicht unmöglich!

Neu, bzw. aus unserer Jugendarbeit in das Kader geholt wurden…

Kevin Seidl
Dominik Janisch
Webster Chigumbu
Marc Jamgotschjan
Christoph Konrad
Florian Pfeifer
Philipp Rommer
Manuel Stöhr
Benedikt Liebsch
Sammy-Aaron Baumann
Pascal Blank
Jeremy Jachtner

Vorschau: NÖFV  Ligaportal