29. August 2016, 11:46 Uhr

6 Punkte aus Trumau entführt! 0:1 (RES 2:4)

Über weite Strecken sehen die Zuseher eine Trumauer Heimmannschaft, die hinten dicht macht und sich aufs Kontern beschränkte und eine Eichkogler Kampfmannschaft, die defensiv sehr gefestigt steht, aber nach vorne etwas die Ideen fehlen.
Mehr als 3 Torchancen gab es glaub ich im ganzen Spiel nicht.
Als nach fast 90 Minuten eigentlich schon alle mit einem verdienten Unentschieden rechneten,  hatte Rafael Mitterhöfer das Glück, dass ein Schussversuch von ihm unhaltbar abgefälscht wurde und uns den Sieg einbrachte.
Das Stadion bebte, die Stimmung war gigantisch.
Am Ende des Tages ist es doch verdient, denn unsere Mannschaft war auf alle Fälle sehr bemüht, riskierte und investierte mehr Risiko in das Spiel als die Heimischen.

Die Reserve macht sich in der zweiten Halbzeit ihre gute konditionelle Verfassung zu nutze und gewinnt hoch verdient mit 2:4!
Torschützen: Thomas Nebl, Timon Humpel, 2x Christopher Reich

Gratuliere allen zu dieser Leistung!

Thomas Geosits
auf Ligaportal Spieler der Runde 1 – Gratulation

 Fotos  Video  

Spielberichte  NÖFV:  Reserve   KM    meinfussball.at  

====================================================
Samstag Auswärtsspiel in Trumau 18:30 (RES16:30)
Das erste Auswärtsspiel der Saison bestreiten wir gegen einen neuen” ASK Trumau, der ließ im ersten Meisterschaftsspiel gegen die SVG Wr.Neudorf (1:1)gleich mit 6 neuen Spieler aufhorchen.
Der Trainer der Heimischen ist für uns auch ein bekannter, EX SVG Guntramsdorf Kapitän Martin Hareter ist seit der letzter Saison Übungsleiter in Trumau.

Letzte Saison haben wir nur ein einziges Spiel auswärts verloren und nach dem letzten Heimsieg reisen wir mit viel Rückenwind nach Trumau…

Nachtrag 1. Runde gegen Ortmann

Ligaportal: Thomas Geosits im Team der Runde

Spielbericht Ligaportal  

Fotos  Ortmann   Trumau