4. April 2018, 14:16 Uhr

Die Null bleibt stehen! KM 1:2 und 0:3 (RES14:30)

Wir bedanken uns für die Matchballspenden bei Elektroinstallateuer Wilhelm SCHMID  und  Cafe-Pizzeria ALEX  

Die Unsicherheit ist zu spüren, die Bälle verspringen sich eindeutig mehr bei uns.
Der letzte Pass will nicht in die Gefahrenzone und Abschlüsse sind überhaupt Mangelware. Dass es aber auch anders geht, hat man jeweils bis zum ersten Gegentreffer gesehen. Mit genau dieser Einstellung über 90 Minuten müsste einiges mehr drinnen sein!
Schade war gegen Breitenau auch, dass der Osterhase nicht die Eier für den zweiten Elfer hatte… aber ja so ist das eben!
Das was ich aber mit Sicherheit behaupten kann ist, dass diese Mannschaft keine Abstiegsmannschaft ist! Das will und kann ich nicht glauben und ich bin mir sicher, dass wir in den letzten 10 Spielen noch die notwendigen Punkte holen werden!

Die Reserve gewinnt klar mit 6:1 gegen Breitenau und holt sich einen Arbeitssieg gegen Marienthal 1:0… Gratuliere!
 
 Fotos  Video  

Spielberichte Breitenau: MeinFussball Ligaportal Fanreport

Nachwuchs:

Mi 04.04. 17:30  U13   NSG Eichkogel : Laxenburg
Fr 06.04. 16:45  U09   Brunn/Geb : NSG Eichkogel
Sa 07.04. 10:30  U08  Turnier in Gumpoldskirchen
So 08.04. 11:00  U13   Brunn/Geb : NSG Eichkogel
So 08.04. 11:00  U17   NSG Eichkogel : NSG Wiesmath
Di 10.04.  18:30  U17   NSG Himberg : NSG Eichkogel
Mi 11.04. 18:00  U09   NSG Eichkogel: Ebergassing
Do 12.04. 19:00  U16   Mitterndorf A : NSG Eichkogel

=========================================================
Samstag gegen Breitenau und Montag gegen Marienthal KM16:30 (RES14:30)
Der Tabellenvierte und Meisteranwärter Breitenau schlägt wenig überraschend in der ersten Runde den ASK Trumau mit 2:0.
Leider müssen wir am Samstag, aufgrund der gelb – roten Ampelkarte aus Kirchschlag auf Rene Blau verzichten.
Mal schauen wer da neu in den Kader rutscht.
 
Am Montag ist dann das Nachtragsspiel gegen Marienthal, das Starensemble aus Gramatneusiedl hat doch sehr unerwartet in Baden verloren.
 
Das Ziel müssen 4 Punkte sein, ansonsten wird das nichts mehr mit dem Meistertitel!