13. August 2018, 21:20 Uhr

Punkte aus Wampersdorf mitgenommen 1:1 (RES2:2)

Die Hausherren gingen nach anfänglichen gegenseitigen abtasten, mit einem sehr Abseitsverdächtigen Tor in Führung… selbst die Einheimischen schmunzelten über diese Entscheidung.
Wampersdorf hatte in Folge, die eine oder andere Chance,  schalteten danach aber einen Gang zurück und so kamen unsere Burschen über viel Kampf ins Spiel.
Nach der Pause wirkte unsere Mannschaft frischer und übte gegen tief stehende Wampersdorfer enormen Druck aus.
Die eine oder andere Torchance blieb leider erfolglos und so erlöste in der 94. Minute Klitons Tausendguldenschuss die Eichkogler Seele.
 
Fazit: Kämpferisch gut, zu vielen Fehlpässe im Spielaufbau, der Punkt mehr als verdient
 
Die Reserve gibt noch eine 2:0 Führung aus der Hand und spielt 2:2
TorschützenFlorian Wonofsky und  Sebastian Adam

Fotos   Video  MeinFussball  

===================================================
Sonntag Auswärtsspiel in Wampersdorf und Mittwoch Heimspiel gegen Himberg – beides um 17:30 (RES15:30)
Endlich ist es wieder soweit, ab dem Wochenende rollt wieder das Leder!

Wo dabei die Eichkogler Elf nach dem gewaltigen Kaderumbau steht, wird sich bald zeigen.
Bis auf eine Hand voll Spieler ist fast alles neu in der Siedlung.
Erfreulich ist, dass einige Burschen aus dem Nachwuchs bzw. aus der U23, ihr Meisterschaftsdebüt heuer in der Kampfmannschaft geben werden.
Was mir dabei gut gefällt, ist die Unbekümmertheit und Freude mit der die Jungs ins Spiel gehen.
Trainer Ing. Martin Prandl musste einiges in der Vorbereitungszeit probieren, ich denke aber dass er seine Startelf kennt.
 
Unsere Mannschaft hofft auf viele begeisterte Zuseher, die unser „neues“ Team kräftig unterstützt!

Wampersdorf über GoogleMaps