30. März 2009, 14:23 Uhr

Spielbericht SC Perchtoldsdorf : ASK-Eichkogel 1:3

Aufstellung: Dvorak, Effiong (85. Özcoban Denis), Blau, Tuschel, Mürner Dominik, Kletzl, Humpel, Geosits, Karall, Nemeth, Djurik

Ersatz: Wilfinger, Knoll, Bruckschwaiger, Özcoban, Schmiedberger

Ergebnis/Torschützen:   1 : 3   (Mürner, Kletzl, Geosits)

Der ASK-Eichkogel kann in einem sehr schnellen Spiel seine Torchancen besser nützen und siegt verdient 1:3. Die Mannschaft aus Perchtoldsdorf wird durch unser konzentriertes aggressives Vorchecking zu vielen Fehlern gezwungen, sodass viele Konter entstanden sind, die wir noch besser nützen hätten können. Der Mann des Tages ist sicherlich Milos, der mit seiner Ruhe und seinen guten Reflexen uns guten Rückhalt gab.
Vielleicht ist mit Paulis erstem Tor in dieser Saison endlich der Bann gebrochen. Auch Mürner Dominik darf man zu seinem ersten Meisterschafttor für den ASK gratulieren.

Es schaut schon sehr nach dem Meistertitel für Prellenkirchen aus. Sollte dort nicht noch ein massiver Verletzungsteufel auftreten, dann dürfte es den Prellenkirchnern wirklich gelingen, den weitaus höher eingeschätzten Marienthalern und Mannersdorfern den Titel wegzuschnappen.
Das ist den "kleinen" Prellenkirchner auch zu gönnen, fürs nächste Jahr lässt das aber wieder eine „Materialschlacht“ zwischen den beiden reichen Vereinen erwarten.

Mannschaft 1b:

Aufstellung:       Wilfinger, Popaj, Peckary, Drabek, Bruckschwaiger, Knoll, Schmiedberger, Luemba, Sieber, Weninger, Schröfl,Seidl

Ergebnis:
0:3

Die Reserve verliert in einem guten Spiel 0:3 jedoch muss man sagen, dass phasenweise sehr guter Fußball gespielt wurde und der ASK auch lange Druck gemacht hat, aber Tore die man nicht schießt bekommt man halt.