Sollte kein Menü erscheinen bitte mit Strg und Mausrad Anzeige verkleinern
Marktgemeinde Guntramsdorf
RAIKA Guntramsdorf

Besuche seit 19.03.2009 379.672

Zeige Einträge 41 bis 60 von 3992

 

W.Schmid schrieb am Friday, 09.03.2018, 10:50 Uhr

Interresantes Interview mit C.Wolf ich glaube auch dass unsere Tür für ihn immer offen stehn wird.
P.S kann jemand den Russenschaß löschen

Ob schrieb am Wednesday, 31.01.2018, 18:05 Uhr

Viele diskutieren oft mit mir wegen einer Fusion ein jeder darf sich beteiligen etwa zu machen oder Verantwortung zu übernehmen aber nicht nur sage wie es geht sonder mit anpacken ned nur Delegierten .

W.Shmid schrieb am Sunday, 31.12.2017, 17:55 Uhr

Hallo Freunde Ich wünsche der ganzen ASK-Familie alles,alles Gute im neuen Jahr. Ich bin überzeugt wir schaffen den Klassenerhalt und freu mich schon auf s Frühjahr

Christian schrieb am Wednesday, 25.10.2017, 17:19 Uhr

Gratulation zur Entscheidung für das Trainerteam, wenigstens Eichkogler mit Herz und viel Glück und Erfolg

Liga Portal schrieb am Monday, 23.10.2017, 07:30 Uhr

Kopf hoch, ich bin mir sicher es kommen wieder bessere Zeiten;

Gratulation an eure junge Reserve Mannschaft, toller Einsatz, verdient gewonnen;

PS.: man sollte jetzt auch nicht einzelne an den Pranger stellen, aber von wo habt ihr eure Nummer 7 her ?

Große Dicke schrieb am Sunday, 22.10.2017, 18:57 Uhr

Grün/weiße Grüße an meinen violetten Freund den Kurzschluss-Willi!!

andreID schrieb am Tuesday, 17.10.2017, 15:16 Uhr

Servus diesmal habe ich leider nix beim Entenrennen gewonnen, aber Spass hat es trotzdem gemacht ..Cheers, ich hoffe ein Shirt mehr für den Club ist sich dadurch ausgegangen :-)

Gerry schrieb am Tuesday, 03.10.2017, 12:43 Uhr

Danke für die netten Worte in der Auslese !!
War eine schöne Zeit beim ASK
Danke

SY schrieb am Monday, 25.09.2017, 18:21 Uhr

Danke Richard...alles Gute in Deutschland :D

Richard Dorninger schrieb am Monday, 18.09.2017, 20:27 Uhr

Ein manchmal unangenehmer Typ sagt Servus!

Hallo ASK und deren Funktionäre, Fans und Spielereltern!
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Funktionäre und Fans für 2 Jahre sehr gute Zusammenarbeit als Nachwuchs Trainer der ehemaligen U16 dann U17 und noch U17 bedanken!
Mein Lob gilt vor allen meinen 2 direkten Ansprechpartnern Jugendleiter Christian Schwarz und Jugendleiter SVG Werner Wegener!
Und natürlich meinen Co Trainer Martin Kösner!
Die einfach gute Arbeit leisten!
Ebenfalls top waren immer, die Spielereltern ohne deren Hilfe es die Mannschaft gar nicht gäbe!
Organisatorisch waren Tatjana Frühstück und Sylvia Kösner Weltklasse!

Ob ich gute Arbeit geleistet habe müssen andere entscheiden!
Was Fakt ist, dass aus meinem (einstigen) Team doch einige Spieler fixer Bestandteil der Reserven ASK und SVG sind:
ASK:
Jeremy Jachtner, Martin Frühstück, Dylan Kösner, Florian Wonofsky , Bernhard Waser, Hassan Mohamed
SVG:
Marc Cistota, Peter Hofmann, Ramish Malik
Weitere Spieler stehen auch schon bereit:
Torhüter Benedikt Liebsch hat mich bereits gefragt ob er auch in der ASK Reserve spielen kann! Da er mit seinen Paraden ein sehr starker Rückhalt in der U17 ist wird es hoffentlich bald soweit sein! Er ist sicher ein Versprechen für die Zukunft als Nr. 1 des ASK!
Auch Jakob Gutmann und Stefan Neubauer möchten ab Sommer beim ASK weiterspielen!
Da müssen sich aber noch die Vereine ASK und SVG zusammensetzten!
Ich finde diese Bilanz kann sich sehen lassen!
Ist nur zu wünschen, dass der eine oder andere auch seine Chance in den jeweiligen Kader der Kampfmannschaften bekommt!

Ich wünsche dem Verein auf seinem weitern Weg alles erdenklich Gute, dass die sportlichen Ziele erreicht werden, viel Tore und eine verletzungsfreie Saison!

In diesem Sinne Servus,
Richard Dorninger

P.S. Nett wäre eine Erwähnung für die Ballspende die ich gemacht habe!
Und die Strafe für die dumme Aktion in Gumpoldskirchen habe ich auch eben aufs Konto des ASK überwiesen!

neugieriger schrieb am Monday, 11.09.2017, 13:13 Uhr

Hallo Eichkogler! Ich bin zwar kein aktiver Zuschauer, aber ich freu mich über die errungenen Punkte. Weiter so!!

Oidablau schrieb am Friday, 08.09.2017, 22:09 Uhr

Trumau : ASK 2:3 gewonnen super Burschen in der 2 Halbzeit das Spiel gedreht

Oidablau schrieb am Tuesday, 05.09.2017, 15:49 Uhr

Kein peinliches schönreden mit Kampfkraft den sie errungen , das ist unsere Normalität

W.Schmid schrieb am Saturday, 02.09.2017, 21:25 Uhr

das war nichts für schwache Nerven, aber mann gewinnt eben nur ein Spiel wenn man seine Chancen nützt. Kampfgeist und Abwehrverhalten war toll.

Oidablau schrieb am Saturday, 26.08.2017, 08:51 Uhr

Nach harten Kampf einen Punkt gemacht super Burschen

2354 Neu Guntramsdorf schrieb am Thursday, 24.08.2017, 15:28 Uhr

kane Hoar kane Freind ... passender geht es nicht "rosarote brille"!!!!

Oidablau schrieb am Wednesday, 23.08.2017, 17:43 Uhr

Werden wir sehen werden uns an unsere unmittelbaren Gegner richten müssen u nicht nach den ersten 4-5

rosarote brille schrieb am Wednesday, 23.08.2017, 12:17 Uhr

Leider hatte ich recht, gegen Marienthal konnte man die Leistung noch peinlich schönreden, aber jetzt - Tabellenletzer nach Katastrophenleistung, für mich (leider) Fast-Absteiger, Mannschaft ganz einfach zu schwach, das wird nichts.

W.Schmid schrieb am Sunday, 20.08.2017, 12:15 Uhr

Leider haben wir die Leistung gegen Marienthal nur 35 Minuten lang wiederholen können der Rest war einfach kollektives Versagen, unser Goalie tut mir sehr leid. P.S. warum wurde der kleine quirlige Webster von seinen Mannschaftskollegen komplett ignoriert

W.Schmid schrieb am Sunday, 13.08.2017, 21:53 Uhr

Gute Leistung von beiden Mannschaften,vor allem wenn man bedenkt das
bei Marienthal der Raffi in der Reserve spielte und in der Kampfmannschaft
nicht auf der Bank war. Also wir brauchen uns nicht genieren den mit etwas Glück wären 2 xerl möglich gewesen