Sollte kein Menü erscheinen bitte mit Strg und Mausrad Anzeige verkleinern
Marktgemeinde Guntramsdorf
RAIKA Guntramsdorf

Besuche seit 19.03.2009 379.672

Zeige Einträge 61 bis 80 von 3991

 

Oidablau schrieb am Sunday, 13.08.2017, 13:00 Uhr

Mit einer guten Leistung haben wir leider verloren 2 Halbzeit hatten wir 2-3 sitzen marienthal keine und kassierten in der Nachspielzeit 3:1 aber warten Wochen auf uns . unsere Reserve besteht besteht aus lauter Spielern aus der U17" nur zum nachdenken für einige

Glosscherbninsel schrieb am Friday, 11.08.2017, 08:38 Uhr

hat eh ein anderes Hobby ... Tennis :-)
wie man laufend im Social Media sieht !!!

Adabei chkogler schrieb am Friday, 11.08.2017, 08:01 Uhr

Ein mutiger, aber auch richtiger Weg den der ASK mit den vielen neuen jungen Spielern geht!

nicht Rosa ohne Brille schrieb am Friday, 11.08.2017, 07:14 Uhr

@rosabrille: Wenn Marienthal so gut ist solltest vl dort Fan werden? Überall anders ist sowieso alles besser

Harald Pe schrieb am Thursday, 10.08.2017, 12:24 Uhr

Rosarota...vielleicht suchst du dir einfach ein anderes Hobby?
Oder zumindest einen anderen Verein? Das ist doch super mühsam:
"die Liga ist uninteressant, keine Zuschauer, keine eigenen Spieler, Debakel, die fahren drüber, bläh bläh bläh". Sag doch wo der Stachel sitzt? Die Leistung wird bestimmt nicht schwächer sein, als deine Einträge!

Ich wünsch dem Verein einen genauso "schlechten" Start in die Saison wie letztes Jahr! ; )
Grüße Cobra

rosarote brille schrieb am Thursday, 10.08.2017, 06:27 Uhr

Es wird noch viel schlimmer als im Vorjahr. Bereits am Wochenende in Marienthal wirds ein irrsinniges Debakel geben. Die fahren drüber, das letzte Vorbereitungsspiel 9 : 0 gewonnen. Das droht auch uns. Leider.

neugieriger schrieb am Monday, 07.08.2017, 10:14 Uhr

Hallo liebe Eichkogler! Benutzt ihr das Gästebuch noch, schon lange kein Eintrag mehr.. Muss man sich Sorgen machen, wegen der aktuellen negativen Serie in den Vorbereitungsspielen? Nächste Woche beginnt die Meisterschaft. Drück mal die Daumen, das da alles passen wird!

Ob schrieb am Friday, 23.06.2017, 12:38 Uhr

Der ask bleibt oben habe gesagt da nur 1 absteigt

W.Schmid schrieb am Sunday, 14.05.2017, 17:47 Uhr

Meinte wegpuffen

W.Schmid schrieb am Sunday, 14.05.2017, 17:44 Uhr

Einsatz und Moral total ok. Die Abwehr sollte das eine oder andere Mal die Wuchtel ruhig wegrufen so wie es alle anderen auch machen

W.Schmid schrieb am Sunday, 16.04.2017, 12:13 Uhr

Gratulation zum verdienten Sieg.Saft und Kraft dürften zurückgekehrt sein

rosarote brille schrieb am Monday, 10.04.2017, 06:48 Uhr

Die Wahrheit darf man ja nicht sagen, sonst wird man beschimpft. Aber was im Frühjahr abgeliefert wird gibt Sorge das man in der 1. Klasse wieder nächste Saison spielt. Saftlos, kraftlos, das ist nichts. Ich hoffe das man 2 Vereine hinter sich lasst.

Ob schrieb am Sunday, 09.04.2017, 13:26 Uhr

Realistisch ist das wir nicht Absteigen !!!!!

Ob schrieb am Sunday, 09.04.2017, 13:20 Uhr

Nicht ganz realistisch ist das wir nicht Meister werden aber dem Abstieg abwenden alles andere werden wir sehen da ich ein sehr fussballinteresierter bin und auch weiter blicke u einfach glaube das wir es schaffen

@SL schrieb am Friday, 07.04.2017, 18:51 Uhr

Lieber SL Thomas auch so kann man an der Realität vorbeischauen. 2 Spiele und 0 Punkte und Abstieg immer näher und man hat Problems mit meinen realistischen Postings.

SL schrieb am Friday, 07.04.2017, 07:12 Uhr

Ich glaube ja die rosa Brille ist mit sich selbst unzufrieden, sonst würden hier nicht immer irgendwelche negativ Posts stehen.
@Spieler: Lasst euch von dem komischen Kauz nicht demotivieren. Ihr werdet das heute schaffen, bis auf die entbehrliche Rosa Brille, stehen hier alle hinter euch.

Seili schrieb am Thursday, 06.04.2017, 19:16 Uhr

Mein Tipp 1:3 da wir ja immer ein blödes Tor kassieren. Darum Zungan eine und beißen. Mit sportlichen Grüßen Seili

Seili schrieb am Thursday, 06.04.2017, 19:13 Uhr

Hallo,
Also 1:5 ist wirklich pessimistisch da wir ja Auswärts spielen

rosarote brille schrieb am Thursday, 06.04.2017, 16:25 Uhr

O je, da rennt einiges schief. Baden bis jetzt 6 Punkte, Eichkogel 0. Und jetzt droht am Freitag die nächste Megawatschen. Hoffentlich stürzt man nicht noch ganz in den Abstiegssumpf. Mein pessimistischer Tip: 1 - 5.

Ob schrieb am Sunday, 26.03.2017, 20:40 Uhr

Und das Team u Trainer für einen Mittelfeld Platz in dieser Liga gut genug sind