Sollte kein Menü erscheinen bitte mit Strg und Mausrad Anzeige verkleinern
Marktgemeinde Guntramsdorf
RAIKA Guntramsdorf

Besuche seit 19.03.2009 379.672

Zeige Einträge 121 bis 140 von 3992

 

Ob schrieb am Monday, 13.06.2016, 17:36 Uhr

Möchte bei allen die dazu etwas beigetragen haben bedanken u vielleicht werden wir noch belohnt , womit keiner rechnet

W.Schmid schrieb am Saturday, 11.06.2016, 08:54 Uhr

Herzliche Gratulation der super Manschaft und dem tollen Trainerteam zum größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Vergessen wir aber nicht den nimmermüden und fleißigsten Obmann aller Zeiten mit seinem Vorstand, die Gönner und Spender sowie die vielen ehrenamtlichen Helferleins den die haben die notwendige Infrastruktur geschaffen. Ich würde mich freuen wenn wir uns in der kommenden Saison, egal in welcher Klasse, alle wieder sehen, bereit zu neuen Taten.

Zujubler schrieb am Monday, 30.05.2016, 17:03 Uhr

Starke Leistung in Velm!
Fix Vizemeister stimmt "noch" nicht

Christian schrieb am Monday, 30.05.2016, 07:54 Uhr

Gratulation!!!
Letzter schwarzer Punkt weg!
Platz zwei fix, Platz eins noch möglich und auch noch der Aufstieg

Christian Wolf schrieb am Sunday, 22.05.2016, 21:11 Uhr

Hallo Fans des ASK
Danke für eure tolle Unterstützung in dieser Saison ! Am Samstag hab ich mich oft an unser Meisterjahr erinnert ,,,, mit eurer Fahne und dem Mikrofon !
Kommt bitte zahlreich am Sonntag nach Velm ,,, dort braucht euch die Mannschaft und diese Mannschaft hat es sich verdient ! Die Burschen spielen eine tolle Saison helft uns organisiert eure Freunde und Fans des ASK damit wir unser Ziel gemeinsam erreichen ! Bitte kommt vorbei für düse tolle Mannschaft !
Lg Christian Wolf

Tabellenführer schrieb am Friday, 20.05.2016, 17:53 Uhr

Es stimmt, Eichkogel ist eine gute Mannschaft!
Wir hätten sich aber mit etwas mehr Glück auch einen Punkt verdient gehabt!

W.Schmid schrieb am Thursday, 19.05.2016, 21:50 Uhr

Aussage eines neutralen Beobachters des Spiels in Kleinneusiedl.
Toller Tormann,bärenstarke Abwehr,lauf und kampfstarkes Mittelfeld nur die Stürmer sind etwas Torgeizig der Lange (Christian Wolf) hat das toll
hingebracht. Eigentlich ist dazu nichts mehr zusagen

W.Schmid schrieb am Friday, 06.05.2016, 00:27 Uhr

Gegen einen cleveren und starken Gegner leider durch zwei Halb-Eigentore verloren.Kopf hoch bei den beiden nächsten Patien werdest schon zeigen das ihr die besten seits.

Oldie schrieb am Monday, 11.04.2016, 10:51 Uhr

Einer der besten Eichkogler Mannschaften seit langem!

W.Schmid schrieb am Sunday, 10.04.2016, 22:35 Uhr

Schönes Spiel hin oder her.Im Herbst haben wir gegen die 5 Gegner 4 Punkte gemacht, jetzt sind es 15. Da kann man den einen oder anderen Fehlpass schon verzeihen und sich ganz einfach mit der Mannschaft und den Trainern freuen.Ich bin überzeugt das wir noch einige Siege erleben werden.

W.Schmid schrieb am Saturday, 26.03.2016, 20:40 Uhr

Bayern gegen Juve war ein Sch...;Einsatz,Moral und Wille gegen einen sehr starken Gegner war einfach toll,ich glaub das jeder der die Partie nicht gesehen hat,hat etwas versäumt.Vielleicht kommen die Beobachter,Betrachter,Scouts usw. in den nächsten drei Wochen zu den Heimspielen um sich weiterbilden zu können.

Stolzer Eichkogler schrieb am Saturday, 26.03.2016, 16:44 Uhr

Gratuliere den Burschen zu der hervorragenden Leistung gestern!

schrieb am Saturday, 26.03.2016, 09:24 Uhr

Super Jungs Gratuliere! !!!

OPA schrieb am Saturday, 26.03.2016, 08:00 Uhr

Gratulation an die gesammte Mannschaft für die Grossartige Leistung gestern abend in Himberg.

Ein 2:0 in ein 2:3 zu drehen zeigt von Kampfgeist und Willen.

Die Mannschaft hatt ihren Goalie der noch rechtzeitig zur Geburt seiner Tochter kam ,noch ein zusätzliches Geschenk bereitet.

Gratulation an diese Truppe.

da ex schrieb am Friday, 25.03.2016, 22:52 Uhr

das grenzt an Wahnsinn!
Gratuliere zu 9 !! Punkten im Frühjahr, bin stolz auf Euch !!!
Da Ex!!

RBlau schrieb am Monday, 14.03.2016, 15:10 Uhr

Alle Trainer wurden angehalten die jungen zu forcieren es ist halt nicht so leicht wie früher , und ich habe auch 2 Söhne ich weiß von was ich rede

Christian Wolf schrieb am Tuesday, 08.03.2016, 10:30 Uhr

Hallo Gästebuch Freund
zur Euren Thema Junge Guntramsdorfer in die KM einzubauen möchte ich mich den Richard Dorninger anschliesen wenn ihr wirklich etwas darüber wissen möchtet dann redet mich bitte gerne persönlich darauf an dann kann ich euch vieles erklären.
Zu den 3 angesprochenen jungen ASK Spielern ist nur so viel zu sagen das alle 3 sehr viel Potenzial haben und hätten,,,,,

Ich sehe es auch nicht als Kritik sondern es gibt eben für alles Erklärungen

LG Christian Wolf KM Trainer

auchbetrachter schrieb am Monday, 07.03.2016, 14:00 Uhr

Hier soll sich ja keiner angegriffen fühlen, soll auch keine Kritik an manchen Personen sein, mir stellt sich nur die Frage, warum gelingt es euch nicht vom Vorstand oder Trainerteam, die Jungen bei Laune zu halten.. die haben ja vorher auch alle gern Fußball gespielt und sind trainieren gegangen in der Jugend?

Richard Dorninger schrieb am Monday, 07.03.2016, 13:33 Uhr

Hallo ASK!
Ich bin der Vater von Jakob Dorninger!
Der vielleicht mal ein Junger war und nun schon 20 Jahre alt ist! Als Junger mit 17/18 Jahren bei Christian Weninger war er mit Feuer und Flamme dabei! Und kam auch zu guten Einsätzen in der Ersten!
Dann kam ein andere Trainer und die Flamme erlosch! Leider!
Dann kam die Matura war für ihn wichtiger als Fußball!
Dann kam das Bundesheer! Hier hatte er leider nicht mehr viel Zeit zum Trainieren!
Und momentan hat er Zeit und keine Lust!
Und zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er sich nie über irgendetwas beim Verein beschwert hat!
Jetzt ist er bei mir Co-Trainer, hat wieder Spaß und ich als Neuer U16 Trainer bin heilfroh dass er mit an Bord ist! Ebenso wie ich froh bin Martin Kösner dabei zu haben!
Sollte er wieder Lust bekommen wird er vielleicht wieder trainieren oder Spielen wenn nicht dann eben nicht!
Er hilft auf jeden Fall dem Verein vielleicht den einen oder andern Spieler zur Reserve heranzuführen!
Mehr gibt es zu Jakob nicht zu sagen!
Wenn wer über meinen Sohn spricht dann bitte ihn direkt ansprechen oder vielleicht mich! Uns beide trifft man ständig am Sportplatz!
Dann kann man über alles reden!
Und manches löst sich bei einem klärenden Gespräch dann doch in Wohlgefallen auf!
Richard Dorninger
U16 Trainer meine Telefonnummer steht auf der Homepage!
Ich freue mich auch über einen Anruf des Dampfplauderes!

Dampfplauderer schrieb am Sunday, 06.03.2016, 12:57 Uhr

Neubauer, Pichler, Tuschel, Bruckschwaiger, Michetschläger, Neumüller, Schmiedberger... sind alles Guntramsdorfer uns spielen in der Ersten.
Trainingsbeteiligung der Jungen die Anspruch auf ein Leiberl hätten..
Zisser 0
Dorninger 0
Loserth 3
Keiner der Nachwuchshoffnungen hat es über mehrere Monate geschafft konstant anwesend zu sein! Was sehr schade ist! Wir hatten 3 Trainer in 3 Jahren die alle gerne die Jungen einbauen wollten, aber keiner der 3 hat es selbst mit viel Nachsicht verantworten können.