Sollte kein Menü erscheinen bitte mit Strg und Mausrad Anzeige verkleinern
Marktgemeinde Guntramsdorf
RAIKA Guntramsdorf

Besuche seit 19.03.2009 379.672

Zeige Einträge 121 bis 140 von 3996

 

GLL schrieb am Monday, 20.06.2016, 20:37 Uhr

Das warten ist vorbei GLL.

Neugierig schrieb am Monday, 20.06.2016, 18:27 Uhr

Das Warten macht einen ganz fertig...

Dalai Lama sprach schrieb am Wednesday, 15.06.2016, 13:59 Uhr

der 20.6 ist der Tag der Entscheidung!
Es war, egal was passiert eine schöne Saison!

mathematiker schrieb am Monday, 13.06.2016, 17:47 Uhr

Ich glaube es rechnen alle damit.

Ob schrieb am Monday, 13.06.2016, 17:36 Uhr

Möchte bei allen die dazu etwas beigetragen haben bedanken u vielleicht werden wir noch belohnt , womit keiner rechnet

W.Schmid schrieb am Saturday, 11.06.2016, 08:54 Uhr

Herzliche Gratulation der super Manschaft und dem tollen Trainerteam zum größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Vergessen wir aber nicht den nimmermüden und fleißigsten Obmann aller Zeiten mit seinem Vorstand, die Gönner und Spender sowie die vielen ehrenamtlichen Helferleins den die haben die notwendige Infrastruktur geschaffen. Ich würde mich freuen wenn wir uns in der kommenden Saison, egal in welcher Klasse, alle wieder sehen, bereit zu neuen Taten.

Zujubler schrieb am Monday, 30.05.2016, 17:03 Uhr

Starke Leistung in Velm!
Fix Vizemeister stimmt "noch" nicht

Christian schrieb am Monday, 30.05.2016, 07:54 Uhr

Gratulation!!!
Letzter schwarzer Punkt weg!
Platz zwei fix, Platz eins noch möglich und auch noch der Aufstieg

Christian Wolf schrieb am Sunday, 22.05.2016, 21:11 Uhr

Hallo Fans des ASK
Danke für eure tolle Unterstützung in dieser Saison ! Am Samstag hab ich mich oft an unser Meisterjahr erinnert ,,,, mit eurer Fahne und dem Mikrofon !
Kommt bitte zahlreich am Sonntag nach Velm ,,, dort braucht euch die Mannschaft und diese Mannschaft hat es sich verdient ! Die Burschen spielen eine tolle Saison helft uns organisiert eure Freunde und Fans des ASK damit wir unser Ziel gemeinsam erreichen ! Bitte kommt vorbei für düse tolle Mannschaft !
Lg Christian Wolf

Tabellenführer schrieb am Friday, 20.05.2016, 17:53 Uhr

Es stimmt, Eichkogel ist eine gute Mannschaft!
Wir hätten sich aber mit etwas mehr Glück auch einen Punkt verdient gehabt!

W.Schmid schrieb am Thursday, 19.05.2016, 21:50 Uhr

Aussage eines neutralen Beobachters des Spiels in Kleinneusiedl.
Toller Tormann,bärenstarke Abwehr,lauf und kampfstarkes Mittelfeld nur die Stürmer sind etwas Torgeizig der Lange (Christian Wolf) hat das toll
hingebracht. Eigentlich ist dazu nichts mehr zusagen

W.Schmid schrieb am Friday, 06.05.2016, 00:27 Uhr

Gegen einen cleveren und starken Gegner leider durch zwei Halb-Eigentore verloren.Kopf hoch bei den beiden nächsten Patien werdest schon zeigen das ihr die besten seits.

Oldie schrieb am Monday, 11.04.2016, 10:51 Uhr

Einer der besten Eichkogler Mannschaften seit langem!

W.Schmid schrieb am Sunday, 10.04.2016, 22:35 Uhr

Schönes Spiel hin oder her.Im Herbst haben wir gegen die 5 Gegner 4 Punkte gemacht, jetzt sind es 15. Da kann man den einen oder anderen Fehlpass schon verzeihen und sich ganz einfach mit der Mannschaft und den Trainern freuen.Ich bin überzeugt das wir noch einige Siege erleben werden.

W.Schmid schrieb am Saturday, 26.03.2016, 20:40 Uhr

Bayern gegen Juve war ein Sch...;Einsatz,Moral und Wille gegen einen sehr starken Gegner war einfach toll,ich glaub das jeder der die Partie nicht gesehen hat,hat etwas versäumt.Vielleicht kommen die Beobachter,Betrachter,Scouts usw. in den nächsten drei Wochen zu den Heimspielen um sich weiterbilden zu können.

Stolzer Eichkogler schrieb am Saturday, 26.03.2016, 16:44 Uhr

Gratuliere den Burschen zu der hervorragenden Leistung gestern!

schrieb am Saturday, 26.03.2016, 09:24 Uhr

Super Jungs Gratuliere! !!!

OPA schrieb am Saturday, 26.03.2016, 08:00 Uhr

Gratulation an die gesammte Mannschaft für die Grossartige Leistung gestern abend in Himberg.

Ein 2:0 in ein 2:3 zu drehen zeigt von Kampfgeist und Willen.

Die Mannschaft hatt ihren Goalie der noch rechtzeitig zur Geburt seiner Tochter kam ,noch ein zusätzliches Geschenk bereitet.

Gratulation an diese Truppe.

da ex schrieb am Friday, 25.03.2016, 22:52 Uhr

das grenzt an Wahnsinn!
Gratuliere zu 9 !! Punkten im Frühjahr, bin stolz auf Euch !!!
Da Ex!!

RBlau schrieb am Monday, 14.03.2016, 15:10 Uhr

Alle Trainer wurden angehalten die jungen zu forcieren es ist halt nicht so leicht wie früher , und ich habe auch 2 Söhne ich weiß von was ich rede