Sollte kein Menü erscheinen bitte mit Strg und Mausrad Anzeige verkleinern
Marktgemeinde Guntramsdorf
RAIKA Guntramsdorf

Besuche seit 19.03.2009 379.672

Zeige Einträge 161 bis 180 von 3997

 

Rumkugler schrieb am Wednesday, 11.11.2015, 14:50 Uhr

...ab in die Hirschenliga, dort gehören eh schon lange hin...

TaxlAlexXaverLustmolch schrieb am Sunday, 08.11.2015, 16:27 Uhr

Jo gestern haum ma de Fixobsteiga aus Perchtoldsbrunn eineghaut!
De Bergwölis wollten uns mit ihrem Schnarchkick von Anfang an einlullen!
Erfolgreich kann man sagen. Doch glücklicherweise konnten wir uns doch noch über das fußballgeistige Nullniveau welches nur noch durch das entmündigte Posting des Livereporters aus Entenhausen,seinerseits begeisterter Tischklopfer, getopt wurde hinwegsetzen und die Petersauer aus dem eigenen Drecksloch (dezente Anspielung auf die komplett verwahrlosten,verdreckten Kabinen) fetzn.
Schade das die absteigen denn wir schlagen Sie echt gern!

schiri schrieb am Saturday, 17.10.2015, 20:05 Uhr

schade heue hätte nur Disziplin zu 3 punkten gereicht

Rumkugler schrieb am Monday, 12.10.2015, 13:12 Uhr

Da muss ich dir recht geben! Bis jetzt spielt unsere Mannschaft guten Fußball, mit ein wenig mehr Glück könnten (müssten) sie aber auch schon weiter vorne stehen!!!
Mit Kleinneusiedl kommt gleich der nächste Kracher, der punktelos heimfahren wird

W.Schmid schrieb am Sunday, 11.10.2015, 23:26 Uhr

Ein Sieg gegen den sicher starken Gegner wäre möglich gewesen aber leider ist uns ein Abwehrschnitzer und dem sonst guten Schiedsrichter ein falscher Pfiff passiert.Trotzdem war Einsatz und Moral top,kann nur sagen weiter so.

Treuer Fan schrieb am Wednesday, 07.10.2015, 10:58 Uhr

Kommenden Samstag Spitzspiel in Eichkogel gegen Leopoldsdorf
bitte um zahlreiches erscheinen und Unterstützung für unsere Mannschaft

Treuer Fan schrieb am Thursday, 01.10.2015, 11:36 Uhr

die Mannschaft spielt einen sehr guten Fußball, sollte doch möglich sein am Sonntag was zu holen. Auch die Reserve mit ihren vielen jungen Spieler (Seili) wünsche ich einen vollen Erfolg in Wampersdorf

Siedler schrieb am Wednesday, 30.09.2015, 15:47 Uhr

...derzeit kann man das wirklich Fußball nennen was unsere Mannschaft spielt, eine Freude zuzusehen!

w.Schmid schrieb am Wednesday, 23.09.2015, 20:54 Uhr

Raffi ist Spieler der Runde im Liagaportal und wir sind für die Legionärstruppe sowieso zu stark

W.Schmid schrieb am Sunday, 20.09.2015, 22:00 Uhr

tolle Leistung Spielfreude,Moral und Kampfstärke 1a die Philosophie des Trainerteams beginnt zu greifen, es war eine Freude euch zuzuschauen

W.Schmid schrieb am Monday, 24.08.2015, 20:25 Uhr

Auf unseren Goalie können wir stolz sein ich hoffe der Rest erholt sich und zeigt was sei können

Ob schrieb am Sunday, 09.08.2015, 12:25 Uhr

Waren Raubritter auch dabei

Ob schrieb am Sunday, 09.08.2015, 12:23 Uhr

W.Schmid schrieb am Saturday, 08.08.2015, 15:34 Uhr

Gratuliere gute Leistung gegen einen übermotivierten Gegner. Vieleicht nächste Woche ein bischen Zielwasser einnehmen

schrieb am Saturday, 08.08.2015, 15:32 Uhr

cobra schrieb am Saturday, 08.08.2015, 09:37 Uhr

Die Burg ist gefallen! 6 Punkte!

Siedler schrieb am Thursday, 16.07.2015, 14:46 Uhr

Super Transfers! Schön, das die buam wieder da sind! Da freut man sich schon auf die Heimspiele!

leo schrieb am Tuesday, 02.06.2015, 18:17 Uhr

gibt es von früher so um 1960 bis 65 keine bilder mehr bei eurer ehrentafel

Fanreport Leser schrieb am Friday, 29.05.2015, 07:44 Uhr

Neuer Trainer ist Herr Wolf Christian

Cobra schrieb am Thursday, 28.05.2015, 20:09 Uhr

Herbert und Pipi!? That smells like Aufstieg!