Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4004 Einträge
oidablau oidablau schrieb am 12. April 2009 um 10:38
wünsche allen Spielern und Fans u. funktionäre frohe Ostern ,möchte mich für die 5 Ostereier in Velm entschuldigen, ich hoffe das wir gegen Mannesdorf wieder den echten ask sehen.
askler askler schrieb am 7. April 2009 um 16:19
lieber linienmaker der falsche lass es sein wir werden euch noch einholen wenn euch die kohle aus geht. es war schon einmal oder 2mal so dann werden wieder andere eure schulden zahlen
mdfer.at mdfer.at schrieb am 7. April 2009 um 10:17
grias eich, geile neue hp habts! lob an den webmaster, gefällt mir sehr gut... bis demnächst 🙂
@linemaker @linemaker schrieb am 4. April 2009 um 21:25
hehe, nach 2 jahren ärgern sie sich noch immer und werden in den nächsten 30 jahren keine chance zur revanche kriegen. tja, schicksal
der postla der postla schrieb am 4. April 2009 um 20:07
nachträglich!!!!danke kfz mücke markus für nicht erwähnte ballspende,trainingszeug etc.koennen stolz auf solche sponsoren sein danke
Robert Robert schrieb am 4. April 2009 um 19:44
Wir gratulieren euch aus Portugal zum Sieg. Schade, dass wir nicht dabeisein konnten.
Robert und Michi
postla postla schrieb am 4. April 2009 um 19:25
danke mürner(d) für deinen beitrag aber ich komme wieder,also feierts brav und denkts an michlg postla
postrla postrla schrieb am 4. April 2009 um 19:21
gratuliere zum sieg euer postla
Harry Harry schrieb am 4. April 2009 um 11:35
3 Tage zu spät, trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag Geo!!
Wir wünschen Dir das Übliche und vor allem noch viele, viele Tore auf Deinem Weg zum Torschützenkönig!
Richi Richi schrieb am 3. April 2009 um 10:12
Hallo Jo,

könnte man vielleicht das "Timewarp" Plakat irgendwie auf der Startseite, oder links unter dem Übersiedlungsexpert Logo einbauen. Ist ja Werbung in eigener Sache und es sollen ja viele Leute zu dem Festl kommen. Finds ein bissl versteckt, wenn man aktuelle Veranstaltung nur über den Button "Veranstaltungen" findet.
Danke,Lg
king_hary king_hary schrieb am 2. April 2009 um 20:59
Im nachhinein...alles gute Geoschlitz
oidablau oidablau schrieb am 2. April 2009 um 08:12
hallo kati das war der jo er wollte mich zeichnen
Schlitz Schlitz schrieb am 2. April 2009 um 06:08
Bindus Comeback. JUUHHUUU
Das erste Getränk geht auf mich wennst kommst!
bindus bindus schrieb am 1. April 2009 um 19:28
hoff ich hab bald wieder zeit meiner religion ein bissal nachzugehen..

hoff es geht weiter so mit der kampfmnnschaft..

und in der reserve bin ich eh bald wieder dabei hoffentlich 😉

lg bimbo-binder
oidablau oidablau schrieb am 1. April 2009 um 14:36
hallo andi es ist egal ,was steht auf unsere shirt????????? und das ist die Wahrheit ,es kommt alles zurück.
Linemaker Linemaker schrieb am 31. März 2009 um 18:39
Lange hab ich nachdem gesucht, aber im folgenden Link sieht man ob das Tor abseits war. Vielleicht seh ich schlecht, aber da steht beim Schuß vom Sammy noch wer auf der Linie. jetzt ärgere ich mich genauso wie damals.

http://www.tv-web.at/show.php?idbeitrag=1908&idkategorie=
Prellenkirchen Prellenkirchen schrieb am 30. März 2009 um 13:48
Hallo ihr Grün Weißen!
Haben gestern Marienthal mit 5:2 besiegt. " mal gelb rot für die thaler (73. und 85.)
Gratuliere euch zum Sieg in P'dorf! Unser Spiel am Sonntag könnte wie geplant stattfinden den der darauffolgende Montag ist der Pfingstmontag und somit sowieso Frei.
Mfg Prellenkirchner
Joe Joe schrieb am 30. März 2009 um 12:45
Hallo Leute
Links zu den anderen Vereien unserer Liga werden "demnächst" = baldigst eingebaut
lg joe
Schlitz Schlitz schrieb am 30. März 2009 um 12:41
Für Verbesserungs - Vorschläge der Homepage sind wir sehr dankbar.
SL an ZW SL an ZW schrieb am 30. März 2009 um 12:38
Zuerst gehst auf Kampfmannschaft oder Reserve und dann auf NOEFVDatenservice dann kommst zur Tabelle. Weiters kannst auch jeden Verein anklicken dann kommst zur Verband-Homepage.
Zur div. privaten Vereinshomepage gehts demnächst unter Links. Macht der Joe demnächst. Der Vorteil der Verbandstabelle liegt darin das man sie nie aktualisieren muß , den sobald der Schiri das Ergebnis eingibt ist alle Aktuell.