Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4004 Einträge
6air 6air schrieb am 30. März 2009 um 12:34
@ZW Gerry

1.komplette Tabelle findest du unter Kampfmannschaft - Tabelle/Ergebnisse

2. Bezüglich der direkten Verlinkung auf die Homepage anderer Vereine geb ich dir vollkommen recht - war ein sehr angenehmes Service - so müssen wir halt über google (oder sonst. Suchmachschienen im www - nicht das mir irgendwer da Schleichwerbung vorwirft) die anderen Vereine suchen 😉

cu in 4 hours

lg markus
ZW Gerry ZW Gerry schrieb am 30. März 2009 um 07:46
Sieht man auf der neuen HP irgendwo die gesammte Tabelle ????
Wäre super wenn man durch anklicken des Vereins ( wie früher ) auf die HP der angeklickten Mannschaft kommt .
Taxl Taxl schrieb am 29. März 2009 um 18:06
OB woher wast du wie kuschelig der Herbi G. ist 😉
Eichkogler Eichkogler schrieb am 29. März 2009 um 18:02
gelesen: Einzig der 3:1 Sieg von Eichkogel in Perchtoldsdorf war nicht zu erwarten. Eichkogel hat sich als echte Größe in der 1. Klasse etabliert.
oidablau oidablau schrieb am 29. März 2009 um 18:02
hallo taxl mein Chinchilla war kuscheliger als der herbert gönje
oidablau oidablau schrieb am 29. März 2009 um 17:01
prellenkirchen-marienthal 5-2 und 2 rote karten für mariethal
Taxl Taxl schrieb am 29. März 2009 um 16:43
Aber auch die 5. Halbzeit in der Kantine war ganz nett ,ich glaub wenns das nächste mal bei uns spielts Herbi G. mußt beim OB pennen!!
Lg
Herbert Gönye Herbert Gönye schrieb am 29. März 2009 um 16:08
Hallo Freunde aus der Siedlung ! Ihr habt am Samstag verdient gewonnen. War ein sehr interessantes Spiel, dass auch 7:5 enden hätte können. Aber wenigstens mit der Reserve haben wir in Pdorf 3 verdiente Punkte einfahren können.
lg
Herbert Gönye
1 ask 1 ask schrieb am 29. März 2009 um 15:19
prellenkirchen-marienthal in der halbzeit 2-2
Philipp Philipp schrieb am 29. März 2009 um 11:52
Super Burschen, habts ihnen ordentlich den A**** aufgerissen!!!
Hoff ich werd jetzt nicht ausgemustert! 😉

Bis Mo.!
willy willy schrieb am 29. März 2009 um 10:32
Gratuliere zum Sieg gegen P´Dorf!

Konne leider nicht dabei sein, bin die ganze woche flach gelegen!

aber am samstag stürmen wir wieder die "südkurve"!!

also bis samstag
döf döf schrieb am 29. März 2009 um 06:55
unsere 3 Berliner Girls waren immer online und wussten über unseren Sieg Bescheid,ich hoffe sie haben ihn auch gebührend gefeiert.ps ich glaube sogar Walter Ullbricht und Egon Krenz wussten über unseren Sieg Bescheid
oidablau oidablau schrieb am 29. März 2009 um 06:19
habe etwas vergessen ,einen dank an unsere zuseher,es ist wieder toll wie ihr unsere Mannschaft angefeuert habt.
oidablau oidablau schrieb am 29. März 2009 um 06:11
möchte auch gratulieren hatten noch einige Möglichkeiten.gebe Robert recht für das gleiche Foul für unsere Spieler gelb für die P-Dorfer nicht.zb Foul an milos
Robert Robert schrieb am 28. März 2009 um 20:40
Gratuliere zum Sieg über Perchtoldsdorf UND dem etwas eigenartigen (Un)parteiischen!! Ein X gg. den Zweiten, ein Auswärtssieg gg. den Dritten - was kommt da noch?
Weiter so Burschen.....
PS: den schönsprechenden P´dorfern in den Arxxx getreten - Danke!!
kathi, guggi,sabine, conn kathi, guggi,sabine, conn schrieb am 28. März 2009 um 08:27
Wir halten euch heute von Berlin aus alle unsere Daumen für das Spiel heute. Wir sind uns sicher, dass ihr die Perchtoldsdorfer auf jeden Fall schlagen werdets. Viel Spaß danach beim Feiern:-)
Christian Christian schrieb am 28. März 2009 um 05:48
Gestern hatte die U-17 ihr erstes Rückrundenspiel und erreichte beim SKN St.Pölten ein Unentschieden!Als stärkere Mannschaft leider durch schwächen im Abschluß nicht gewonnen(wäre sicher nicht unverdient gewesen)Der SVG und der ASK können sich jetzt schon für die Zukunft über diese Spieler freuen.Am Sonntag den 29.3.09 18Uhr spielen wir unser erstes Heimspiel gegen Stockerau in der Rückrunde,wer Zeit und Lust hat.
2354er 2354er schrieb am 27. März 2009 um 13:13
Viel Glück fürs Auswärtsmatch und 6 Punkte müssen her!!!
eisenbein eisenbein schrieb am 26. März 2009 um 10:51
Hy,neue Homepage ist super !! Hoffe bald wieder mehr Zeit zu haben für den Verein ! Grün -Weiß von der Wiege bis ins Grab !!
so long
mödling mödling schrieb am 25. März 2009 um 19:02
super hompage oidablau