Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4004 Einträge
Eva’s Apfel Eva’s Apfel schrieb am 14. August 2018 um 15:02
wie immer sehr kritikfähig unser OB
Adam u Eva Adam u Eva schrieb am 14. August 2018 um 14:24
Da der Ask bis am Ende nicht wusste ob Abstieg oder nicht war die Situation schwierig und viele Spieler den Verbleib von Abstieg abhängig machten und einige sich sehr spät entschieden. Aber nächstes Jahr gibt es Neuwahlen da kann man einiges ändern und es gibt keine billigen Spieler mehr
Ibims Ibims schrieb am 14. August 2018 um 13:07
"alles eine Frage des Geldes, Leistungsträger zu ersetzen"... da bin ich ganz anderer Meinung!!!
Erstens waren beide genannten Spieler bestimmt nicht überbezahlt.
Zweitens dürfen einige nicht in der Vergangenheit leben und glauben das Eichkogel noch in der Position ist, wo in der Übertrittszeit die Spieler Schlange gestanden sind um in der Siedlung spielen zu dürfen.
Drittens beginnt die eigentliche Übertrittszeit schon Monate vorher und wen man rechtzeitig mit Wunschspieler spricht, lässt sich einiges vorher schon regeln, auch ohne einen Haufen Geld.
irritierter irritierter schrieb am 13. August 2018 um 14:24
War ja nur eine Vermutung. Jetzt ist es sowieso müssig drüber zu diskutieren... zu spät! Vielleicht geht's heuer zumindest so gut, das man vorne mitspielen kann und nicht wieder mit dem Abstieg zu kämpfen hat mit der jungen Truppe. Mir wärs Recht!
Glosscherbninsel Glosscherbninsel schrieb am 13. August 2018 um 13:10
ps. aber alles eine Geldfrage ... Leistungsträger zu ersetzen!
Glosscherbninsel Glosscherbninsel schrieb am 13. August 2018 um 12:59
@ irritierter
aber gerade in den letzten Spielen wurden "Bispoints" gemacht. (BAC 1 Punkt, Ebreichsdorf 3 Punkte, Krumbach 3 Punkte, Kaleu 3 Punkte = 10 Punkte von Gesamt 19 Punkten)
Außer gegen Wr. Neudorf, Katzelsdorf ...
@ Rosenpflücker
da gebe ich dir Recht ...
Rosenpflücker Rosenpflücker schrieb am 13. August 2018 um 11:15
Der Abstieg wäre meiner Meinung nach auf alle Fälle zu verhindern gewesen. Man hätte nur die 2 bis 3 Leistungsträger adäquat ersetzen müssen. Mitterhöfer, Nebel und Co wurden durch Spieler ergänzt die durchaus ins Kader gehören, aber keine Leistungsträger sind.
irritierter irritierter schrieb am 13. August 2018 um 07:59
Naja wenn schon vor Ende der Meisterschaft bei einigen klar war, das sie nächste Saison nicht mehr beim Verein spielen, könnte man das annehmen.
W.Schmid W.Schmid schrieb am 12. August 2018 um 11:49
Vieleicht war es einigen Spieler einfach wurscht, wenn man den Einsatz gesehen hat.
Ob Ob schrieb am 12. August 2018 um 10:34
Da gebe ich dir recht aber leider war der Abstieg nicht zu vermeiden
W.Schmid W.Schmid schrieb am 11. August 2018 um 19:58
Bin morgen leider beruflich verhindert, wünsche Euch aber viel Glück.
Ich bin sicher es geht aufwärts den jetzt ist wieder Ruhe in der Mannschaft.
Glosscherbninsel Glosscherbninsel schrieb am 10. August 2018 um 10:08
gut erkannt Rosenpflücker.
Aber was soll der Verein nun machen?
Einspruch erheben zum Abstieg?!
Rosenpflücker Rosenpflücker schrieb am 10. August 2018 um 09:33
Hab mir gerade die Tabelle in der 1.Klasse angesehen, es gibt genau 3 Vereine die interressant und in der "Nähe" sind. Perchtoldsdorf, Breitenfurt und Wienerwald!!!
Da war es in der Gebietsliga bedeutend besser mit Trumau, Wr.Neudorf, Baden, Ebreichsdorf, Leopoldsdorf, Kaltenleutgeben usw.
Ob Ob schrieb am 6. August 2018 um 17:53
So am Sonntag 12.8 geht die Meisterschaft an gegen Wampersdorf die Vorbereitung war durchwachsen da immer einige durch Urlaub u Verletzungen fehlten aber jetz beginnt der Ernst bin gespannt
Rosenbohrer Rosenbohrer schrieb am 31. Juli 2018 um 05:53
Doch den gibt es! Er wird beim ersten Meisterschafts Spiel geehrt.
Fan1949 Fan1949 schrieb am 29. Juli 2018 um 09:24
Ich weiss es war eine scheiss Saison für uns alle mit dem verbundenen Abstieg und gibt es deshalb kein Spieler der Saison weil der wurde ja jedes Jahr geehrt vom Verein
Bohrer Bohrer schrieb am 20. Juli 2018 um 09:27
Muss ja Gumpolds sein denn wer ausser Rene Blau sollte beim SVG ein Leiberl haben?
Rosenbohrer Rosenbohrer schrieb am 19. Juli 2018 um 13:38
"Der Trainer sitzt fest im Sattel"
Jetzt muss er noch die richtige Mischung finden, ausserdem gilt es noch die Eigenbau Regelung zu beachten.
irritierter irritierter schrieb am 16. Juli 2018 um 09:15
Na dann bin ich schon gespannt, wie die neue Mannschaft ausschaut und ob der Umbau dem Verein weiterhilft!? Werde mir das sicher bald vor Ort anschauen und hoffe, das es heuer wieder bergauf geht. Wird es auch einen neuen Trainer geben?
Rosenbohrer Rosenbohrer schrieb am 16. Juli 2018 um 09:10
Ein Umbau der Mannschaft ist auf alle Fälle der richtige Weg!
Die herzlose Einstellung einiger Spieler zum Verein hat man in Wr.Neudorf gesehen.
Freut mich das der ASK nun auch eine 1B- Mannschaft in Gumpolds hat, es schaut a bissl nach Fusion aus. Naja besser Gumpolds als der SVG-Gtdf
Um 2 Spieler tuts mir aber sehr leid - Markus Tuschel und der alte Stürmer Göki