Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4004 Einträge
W.Schmid W.Schmid schrieb am 15. Juli 2018 um 16:15
Ratten und sinkendes Schiff ist schon etwas übertrieben. Aber ein Umbau der Mannschaft ist nach den beiden Seuchenjahren dringend notwendig. Wir haben sicher ein paar junge Spieler die eine Bereicherung für die Mannschaft sein werden.
Ob Ob schrieb am 15. Juli 2018 um 12:51
Lieber irritierter sind noch viele von Ort debei auch junge natürlich auch einige die nicht vom Ort sind
irritierter irritierter schrieb am 11. Juli 2018 um 10:23
Was muss ich da lesen, was ist los beim ASK, verlassen die Ratten das sinkende Schiff??? Vor Jahren gabs die Parole : fahr nicht fort bleib im Ort.. oder besser gesagt Tradition kann man nicht kaufen:-(
W.Schmid W.Schmid schrieb am 10. Juli 2018 um 20:33
Wann wechselt der Sektionsleiter nach Gumpoldskirchen?
ob ob schrieb am 8. Juli 2018 um 07:10
ja es gehen einige kommen so ca 6 spieler plus 3-4 junge
W.Schmid W.Schmid schrieb am 6. Juli 2018 um 11:44
Vorschlag an alle Frager,Experten,Besserwisser und Kritiker. Gründen wir doch den „Club der wirklichen Freunde des ASK Eichkogels“Mitgliedsbeitrag 200 € im Monat und ich bin überzeugt wir könnten uns ein paar Verstärkungen leisten.
Frage Frage schrieb am 6. Juli 2018 um 08:23
Man hört von der kampfmannschaft ist nicht mehr viel über? Wer geht? Kommt auch wieder jemand oder bleibt es bei der ‘wer sich nicht verstärkt steigt schneller ab‘ Politik? Da werden der Sekki und der Obmann viel arbeit haben. Wenn das alles stimmt
W.Schmid W.Schmid schrieb am 27. Mai 2018 um 10:11
Warum erst jetzt ??? Wieder eine sehr gute Leistung mit Einsatz,Disziplin und Cleverness.Das Spielverständniss ist zurück (der Pass vom Michi zum 2:1 war einfach Klasse).Ich sehe auch kein Problem dabei wenn der Ball in Bedrängniß einmal ganz einfach weggedroschen wird. Ich bin fest davon überzeugt das die „mörderische“ Geduld vom Trainer sich letztendlich bezahlt macht.
W.Schmid W.Schmid schrieb am 20. Mai 2018 um 10:10
Bravo !!! Eine sehr gute kämpferische und disziplinierte Leistung gegen den Tabellennachbarn. Das Powerplay in der zweiten Halbzeit war beeindruckend und die sich daraus ergebenen Konter wurden vom überragenden Fitchie (er hat bewiesen das er mehr als eine Nummer 2 ist) zunichte gemacht. Wir zwar noch immer Lederer aber mit so einer Leistung lebt die Chance auf alle Fälle weiter.
W.Schmid W.Schmid schrieb am 17. Mai 2018 um 16:29
Lieber Administrator könntest den Trotteln vielleicht schreiben das ein richtiger Eichkogler kein Viagra braucht.
Administrator-Antwort:
Für alle kann ich keine Garantie übernehmen !!!!!
W.Schmid W.Schmid schrieb am 6. Mai 2018 um 10:44
Gratulation an die gesamte Mannschaft und den Trainer. Es war eine gute taktische,disziplinierte und kämpferische Leistung gegen einen Gegner der uns wahrscheinlich zu leicht genommen hat. Starke Tormannleistung und zu unserer Nummer 3 kann man nur sagen ist ganz einfach ein Meister seines Fachs. Weiter so dann geht es noch sicher aus.
jugendlicher jugendlicher schrieb am 9. März 2018 um 12:42
Nur so wie er meinte das der Weg der Jugend eingeschlagen wurde kann ich nicht ganz nachvollziehen.
W.Schmid W.Schmid schrieb am 9. März 2018 um 09:50
Interresantes Interview mit C.Wolf ich glaube auch dass unsere Tür für ihn immer offen stehn wird.
P.S kann jemand den Russenschaß löschen
Ob Ob schrieb am 31. Januar 2018 um 17:05
Viele diskutieren oft mit mir wegen einer Fusion ein jeder darf sich beteiligen etwa zu machen oder Verantwortung zu übernehmen aber nicht nur sage wie es geht sonder mit anpacken ned nur Delegierten .
W.Shmid W.Shmid schrieb am 31. Dezember 2017 um 16:55
Hallo Freunde Ich wünsche der ganzen ASK-Familie alles,alles Gute im neuen Jahr. Ich bin überzeugt wir schaffen den Klassenerhalt und freu mich schon auf s Frühjahr
Christian Christian schrieb am 25. Oktober 2017 um 15:19
Gratulation zur Entscheidung für das Trainerteam, wenigstens Eichkogler mit Herz und viel Glück und Erfolg
Liga Portal Liga Portal schrieb am 23. Oktober 2017 um 05:30
Kopf hoch, ich bin mir sicher es kommen wieder bessere Zeiten;

Gratulation an eure junge Reserve Mannschaft, toller Einsatz, verdient gewonnen;

PS.: man sollte jetzt auch nicht einzelne an den Pranger stellen, aber von wo habt ihr eure Nummer 7 her ?
Große Dicke Große Dicke schrieb am 22. Oktober 2017 um 16:57
Grün/weiße Grüße an meinen violetten Freund den Kurzschluss-Willi!!
andreID andreID schrieb am 17. Oktober 2017 um 13:16
Servus diesmal habe ich leider nix beim Entenrennen gewonnen, aber Spass hat es trotzdem gemacht ..Cheers, ich hoffe ein Shirt mehr für den Club ist sich dadurch ausgegangen 🙂
Gerry Gerry schrieb am 3. Oktober 2017 um 10:43
Danke für die netten Worte in der Auslese !!
War eine schöne Zeit beim ASK
Danke