Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4004 Einträge
Ob Ob schrieb am 23. Juni 2017 um 10:38
Der ask bleibt oben habe gesagt da nur 1 absteigt
W.Schmid W.Schmid schrieb am 14. Mai 2017 um 15:47
Meinte wegpuffen
W.Schmid W.Schmid schrieb am 14. Mai 2017 um 15:44
Einsatz und Moral total ok. Die Abwehr sollte das eine oder andere Mal die Wuchtel ruhig wegrufen so wie es alle anderen auch machen
W.Schmid W.Schmid schrieb am 16. April 2017 um 10:13
Gratulation zum verdienten Sieg.Saft und Kraft dürften zurückgekehrt sein
rosarote brille rosarote brille schrieb am 10. April 2017 um 04:48
Die Wahrheit darf man ja nicht sagen, sonst wird man beschimpft. Aber was im Frühjahr abgeliefert wird gibt Sorge das man in der 1. Klasse wieder nächste Saison spielt. Saftlos, kraftlos, das ist nichts. Ich hoffe das man 2 Vereine hinter sich lasst.
Ob Ob schrieb am 9. April 2017 um 11:26
Realistisch ist das wir nicht Absteigen !!!!!
Ob Ob schrieb am 9. April 2017 um 11:20
Nicht ganz realistisch ist das wir nicht Meister werden aber dem Abstieg abwenden alles andere werden wir sehen da ich ein sehr fussballinteresierter bin und auch weiter blicke u einfach glaube das wir es schaffen
@SL @SL schrieb am 7. April 2017 um 16:51
Lieber SL Thomas auch so kann man an der Realität vorbeischauen. 2 Spiele und 0 Punkte und Abstieg immer näher und man hat Problems mit meinen realistischen Postings.
SL SL schrieb am 7. April 2017 um 05:12
Ich glaube ja die rosa Brille ist mit sich selbst unzufrieden, sonst würden hier nicht immer irgendwelche negativ Posts stehen.
@Spieler: Lasst euch von dem komischen Kauz nicht demotivieren. Ihr werdet das heute schaffen, bis auf die entbehrliche Rosa Brille, stehen hier alle hinter euch.
Seili Seili schrieb am 6. April 2017 um 17:16
Mein Tipp 1:3 da wir ja immer ein blödes Tor kassieren. Darum Zungan eine und beißen. Mit sportlichen Grüßen Seili
Seili Seili schrieb am 6. April 2017 um 17:13
Hallo,
Also 1:5 ist wirklich pessimistisch da wir ja Auswärts spielen
rosarote brille rosarote brille schrieb am 6. April 2017 um 14:25
O je, da rennt einiges schief. Baden bis jetzt 6 Punkte, Eichkogel 0. Und jetzt droht am Freitag die nächste Megawatschen. Hoffentlich stürzt man nicht noch ganz in den Abstiegssumpf. Mein pessimistischer Tip: 1 - 5.
Ob Ob schrieb am 26. März 2017 um 18:40
Und das Team u Trainer für einen Mittelfeld Platz in dieser Liga gut genug sind
Ob Ob schrieb am 26. März 2017 um 18:36
Ich glaube das wir in dieser Liga bleiben da zum jetzigen Zeitpunkt nur einer absteigt u
Simon T. Simon T. schrieb am 22. März 2017 um 18:03
@rosaroter Panther: "die was" gibts nicht
rosarote brille rosarote brille schrieb am 22. März 2017 um 17:51
Na ja, ob die Mannschaft und der Trainer so toll ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaub, dass man in Ortmann gleich eine ordentliche über die Rübe bekommt, mein Tip ist 6 : 1 (wie Barcelona). Die werden sich sicher revanchieren. Und außerdem fehlen noch wichtige Spieler die was gesperrt sind. Ich hoff ich lieg nicht falsch mit dem 6 : 1 weil wenn die Ortmann ins Laufen kommt geht es dir wie Gloggnitz die was mit 7 oder 8 - 0 abgeschossen worden sind. Eine Frage noch: wie viele Clubs steigen eigentlich ab.
W.Schmid W.Schmid schrieb am 12. März 2017 um 11:07
Hab leider kein Vorbreitungsspiel gesehen bin aber sowieso überzeugt das wir eine gute Mannschaft mit einem tollen Trainer haben und im Frühjahr mehr Punkte als im Herbst machen.
Alterblau Alterblau schrieb am 10. Dezember 2016 um 06:15
Ich finde diese Liga hat genau so ihre Reize u Derbys Mit Trumau, Wr Neudorf Cas Baden Wienerwald Kaltenleutgeben u immer oben mitspielen ist Teuer und von Berg. Haimburg Sommerein uKleinneusiedel kommen auch keine zuseher
rosarote brille rosarote brille schrieb am 21. November 2016 um 07:18
Obwohl ich kein Fan dieser Liga bin hat die Siedlung passabel abgeschnitten, leider 5 Niederlagen in der Schwächeperiode sonst wäre es noch besser geworden. Marienthal war ich nicht, aber was ich hörte, waren die etwas besser, aber wichtig ist, dass niemand uns niedergespielt hatte. Zwar wird man mit dem Abstieg nichts zu tun haben aber es fehlt ganz einfach das Feeling um die Tabellenspitze mitzuspielen. Gratulier dem Geo zum vereinsinternen Schützenkönig, auch Mitterhöfer war stark. Bitte uns nicht mit vielen Auswärtigen überschwemmen, auf die eignen schauen.
rosarote Brille rosarote Brille schrieb am 18. November 2016 um 13:09
Das sehe ich mit freien Auge das weniger Zuschauer da sind. Und was soll an Ortmann oder Marienthal oder Kirchschlag oder Breitenau interessant sein. Diese Liga ist zum vergessen, die 1. Klasse bringt mehr Spannung und mehr Spaß wenn man vorne mitspielt. Viele denken so.