Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4004 Einträge
Schlitz Schlitz schrieb am 18. November 2016 um 10:00
Die "offiziellen" Zuschauerzahlen werden vom Schiri geschätzt und die liegen oft weit daneben.
Insgesamt gebe ich aber Willi recht, es sind sicherlich mehr Leute am Platz, als das Jahr zuvor. Den Zuschauerhöhepunkt hatten wir aber im Auftstiegsjahr und die 2-3 Jahre danach. Da gab es eigentlich kein Heimspiel unter 250 Zuseher.
Ich persönlich bin aber von der Gebietsliga begeistert, endlich neue Vereine und neue Gesichter und nicht zu vergessen eine neuer Höhepunkt in der Geschichte des ASK Eichkogel.
Ich wünsche mir das sich der "kleine Verein" Eichkogel auch in dieser Liga etablieren kann!
W.Schmid W.Schmid schrieb am 17. November 2016 um 20:48
Nachtrag:
Frühjahr 2016 1.Klasse Ost (beim Kampf um den Meistertitel)
745 Zuschauer bei 8 Heimspielen
W.Schmid W.Schmid schrieb am 17. November 2016 um 15:48
Offizielle Zuschauerzahlen:
Herbst 2015 1.Klasse Ost 753 bei 7 Heimspielen
Herbst 2016 Gebietsliga 835 bei 7 Heimspielen
das ergibt nach Adam Riese eine Steigerung von knappen 11%.
rosarote brille rosarote brille schrieb am 17. November 2016 um 13:51
Gerhard gerade du müsstest an mehr Einnahmen interessiert sein. Ich habe nur geschrieben was viele denken. Schau jetzt gegen Marienthal, diese Partie interessiert genau keinen oder nur die Jetti Tant. Und in Wahrheit gehts um die goldene Ananas, im Vorjahr war für uns Fans der Titelkampf und das vorne Mitspielen viel Interessanter. Ich glaub auch das viel mehr Zuschauer im Vorjahr waren.
Fischer Gerhard Fischer Gerhard schrieb am 14. November 2016 um 12:25
Es wäre nicht schlecht mit wem man im Gästebuch diskutietrt das man dein Gedankengut nachvollziehen kann,oder einen Termin als Diskussionsabend einrichten in der Diskotieren können ( Jugendspieler 2od.1 Klasse oder doch Gebietslieger ??? Aufsteigen oder nicht Aufsteigen Lins-Fuss od.Rechts-Fuss ) Die rosarote brille sagt schon vieles aus!!
Mit Sportlichen Grüßen (Mein Nahme ist Gerhard Fischer)
rosarote Stringtanga rosarote Stringtanga schrieb am 14. November 2016 um 09:15
letztes Jahr hat man vorne (um den Titel) mitgespielt.
Man ist als 2. aufgestiegen ... sollte man nun auf die Gebietsliga verzichten und wieder vorne in der 1. Klasse mitspielen?
Wobei es noch lange nicht heißt, wenn man ein Jahr oben mitspielt, dass man im nächsten Jahr die Leistung wiederholen kann ...


Oder man sagt gleich, man spielt wieder in der 2. Klasse Ost/Mitte weil es mehr Derbys gibt ??? ich verstehe deinen Gedanken nicht.
Man muss sich doch Ziele setzen, und das sind nun einmal die Ligen ...

Wie schon erwähnt, ist es egal ob ich in den Wechselgebieten fahren muß, oder ob ich in der 1. Klasse Ost nach Hainburg, Sommerein, Wampersdorf, Hof, Göttlesbrunn und Berg fahren muß.
rosarote brille rosarote brille schrieb am 14. November 2016 um 08:25
Nein, aber wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe gesagt dass es besser ist um den Titel eine Klasse tiefer zu spielen als irgendwo im Mittelfeld in der Gebietsliga herzumschwimmen. Weiters würde ich die eigenen jungen besser forcieren und das geht nun mehr in der 1. Klasse besser. Außerdem brauch ich nicht so oft ins Wechselgebiet tingeln.
rosarote Stringtanga rosarote Stringtanga schrieb am 14. November 2016 um 06:50
nein, die rosarote Brille möchte jedes Jahr um den Titel mitspielen und jedes Jahr über 60 Punkte machen und auszahlen ... kostet ja nix 😉
aber niemals aufsteigen ...
was wurde großartiges dazugekauft ???
Ein Eigenbauspieler/Eichkogler wurde wieder retourgeholt ... und es gab eigentlich mehr Abgänge als Zugänge.
jomi jomi schrieb am 13. November 2016 um 08:18
hallo rosarote brille!irgendwie bist du schon naiv!du willst in der 1.kl.um den titel mitspielen,aber ist dir schon klar, dass man dann auch einmal aufsteigen muß!?
W.Schmid W.Schmid schrieb am 12. November 2016 um 16:17
Liebe rosarote Brille!
Hast du schon den Kader der Mannschaft mit den Eigenbauspielern parat.
rosarote brille rosarote brille schrieb am 12. November 2016 um 12:02
Na super weil Ortmann, Marienthal, Krumbach, Gloggnitz, Breitenau, Kirchschlag,usw. große Zuschauermagneten sind, Und weil es schön ist im Niemandsland der Tabelle herumzukrebseln. Ich glaube, dass der Titelkampf in der 1. Klasse ganz einfach mehr Zuschauer anspricht. Mehr Zuschauer ist mehr Einnahmen. Dort kann man auch auf den eigenen Spieler mehr bauen und braucht nicht dazukaufen.
schrieb am 10. November 2016 um 20:29
Hainburg, Sommerein, Wampersdorf, Hof, Göttlesbrunn und Berg sind natürlich attraktivere Gegner
sOnnenbrille sOnnenbrille schrieb am 10. November 2016 um 20:13
...und von wegen vorne mitspielen, vor knapp zwei Jahren war auch der Abstieg in die wirklich bedeutungslose 2.Klasse nicht weit weg!!
sOnnenbrille sOnnenbrille schrieb am 10. November 2016 um 20:09
Was genau ist an zB Berg interessanter als an Kirchschlag oder Gloggnitz? Trumau, Wienerwald, Wr. Neudorf und Casino Baden sind umliegende Vereine gegen die wir noch nicht so oft um Punkte gespielt haben in den letzten Jahren - irgendwie verstehe ich deine Gedanken nicht rosana!
rosarote brille rosarote brille schrieb am 10. November 2016 um 15:23
Und warum? So wie ich denken viele. Liga und Gegner total uninteressant, und im Mittelfeld herumkrebseln auch. Interessiert niemanden.
grüne Brille grüne Brille schrieb am 8. November 2016 um 15:06
@ rosarote Brille ... ziemlich Ahnungslos ...
rosarote brille rosarote brille schrieb am 8. November 2016 um 11:24
Ehrlich gesagt spielen wir lieber in der 1. Klasse um den Titel als in der uninteressanten GL um die goldene Ananas. Uninteressante Gegner und teilweise auch uninteressante Spiele. Im Vorjahr Titelkampf und Spannung pur.
Durstiger Durstiger schrieb am 24. Oktober 2016 um 13:42
Der Verein muss viel Geld haben wenn die Hütte bei Traumwetter zu hat!
Auch Zuschauer Auch Zuschauer schrieb am 5. September 2016 um 13:33
Schliesse mich der Meinung vom "Zuschauer" voll Inhaltlich an.
Vor Allem der 2. Satz hat leider seine Richtigkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuschauer Zuschauer schrieb am 4. September 2016 um 18:24
Gratuliere der Mannschaft zum tollen saisonstart!!! Die "fans" mit rechten Gegröle sind aber eine Schande für den verein!!!