Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4004 Einträge
W.Schmid W.Schmid schrieb am 31. August 2016 um 19:31
Unser Super Goalie Spieler der Runde das ist hochverdient. Er gibt der starken Abwehr den notwendigen Rückhalt. freue mich schon auf Samstag
Beobachter Beobachter schrieb am 29. August 2016 um 09:29
Ein Satz mit X, das war wohl niX 😉
beobachter beobachter schrieb am 26. August 2016 um 05:59
viel glück gegen trumau, aber dort wird es nicht leicht. Hoffe auf ein X, aber eher knappe niederlage.
W.Schmid W.Schmid schrieb am 25. August 2016 um 16:48
Der Geo im Ligaportal Spieler der Runde a Wahsinn
Gespannt bin Gespannt bin schrieb am 19. August 2016 um 08:53
Gemma Siedlung vollgas und kämpfen!
In der Liga gibt es nichts geschenkt, nur die beissen, kratzen und alles geben werden als Sieger vom Platz gehen!
Mein Saisontip: Platz 6
da ex da ex schrieb am 28. Juni 2016 um 11:16
2. Versuch:
1. Spiel ASK Eichkogel : Ortmann ( 20./21.08. )
2. Spiel Trumau : ASK Eichkogel
3. Spiel ASK Eichkogel : Casino Baden
da ex da ex schrieb am 28. Juni 2016 um 11:13
Aufstieg Aufstieg schrieb am 20. Juni 2016 um 18:41
Gebietsliga Süd/Südost.qeua9
GLL GLL schrieb am 20. Juni 2016 um 18:37
Das warten ist vorbei GLL.
Neugierig Neugierig schrieb am 20. Juni 2016 um 16:27
Das Warten macht einen ganz fertig...
Dalai Lama sprach Dalai Lama sprach schrieb am 15. Juni 2016 um 11:59
der 20.6 ist der Tag der Entscheidung!
Es war, egal was passiert eine schöne Saison!
mathematiker mathematiker schrieb am 13. Juni 2016 um 15:47
Ich glaube es rechnen alle damit.
Ob Ob schrieb am 13. Juni 2016 um 15:36
Möchte bei allen die dazu etwas beigetragen haben bedanken u vielleicht werden wir noch belohnt , womit keiner rechnet
W.Schmid W.Schmid schrieb am 11. Juni 2016 um 06:54
Herzliche Gratulation der super Manschaft und dem tollen Trainerteam zum größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Vergessen wir aber nicht den nimmermüden und fleißigsten Obmann aller Zeiten mit seinem Vorstand, die Gönner und Spender sowie die vielen ehrenamtlichen Helferleins den die haben die notwendige Infrastruktur geschaffen. Ich würde mich freuen wenn wir uns in der kommenden Saison, egal in welcher Klasse, alle wieder sehen, bereit zu neuen Taten.
Zujubler Zujubler schrieb am 30. Mai 2016 um 15:03
Starke Leistung in Velm!
Fix Vizemeister stimmt "noch" nicht
Christian Christian schrieb am 30. Mai 2016 um 05:54
Gratulation!!!
Letzter schwarzer Punkt weg!
Platz zwei fix, Platz eins noch möglich und auch noch der Aufstieg
Christian Wolf Christian Wolf schrieb am 22. Mai 2016 um 19:11
Hallo Fans des ASK
Danke für eure tolle Unterstützung in dieser Saison ! Am Samstag hab ich mich oft an unser Meisterjahr erinnert ,,,, mit eurer Fahne und dem Mikrofon !
Kommt bitte zahlreich am Sonntag nach Velm ,,, dort braucht euch die Mannschaft und diese Mannschaft hat es sich verdient ! Die Burschen spielen eine tolle Saison helft uns organisiert eure Freunde und Fans des ASK damit wir unser Ziel gemeinsam erreichen ! Bitte kommt vorbei für düse tolle Mannschaft !
Lg Christian Wolf
Tabellenführer Tabellenführer schrieb am 20. Mai 2016 um 15:53
Es stimmt, Eichkogel ist eine gute Mannschaft!
Wir hätten sich aber mit etwas mehr Glück auch einen Punkt verdient gehabt!
W.Schmid W.Schmid schrieb am 19. Mai 2016 um 19:50
Aussage eines neutralen Beobachters des Spiels in Kleinneusiedl.
Toller Tormann,bärenstarke Abwehr,lauf und kampfstarkes Mittelfeld nur die Stürmer sind etwas Torgeizig der Lange (Christian Wolf) hat das toll
hingebracht. Eigentlich ist dazu nichts mehr zusagen
W.Schmid W.Schmid schrieb am 5. Mai 2016 um 22:27
Gegen einen cleveren und starken Gegner leider durch zwei Halb-Eigentore verloren.Kopf hoch bei den beiden nächsten Patien werdest schon zeigen das ihr die besten seits.