13. Juli 2016, 21:44 Uhr

Abschlussfahrt der U16

ins Outdoorzentrum – Club Aktiv Mölltal von 17 .06. – 19.06.2016

Nach dem Ende der Meisterschaft, die mit dem 2. Tabellenplatz beendet wurde, fuhr die Mannschaft mit ihren Trainern Richard und Jakob Dorninger, sowie Martin Kösner ins Outdoorzentrum nach Flattach und stellte sich diesmal neuen Herausforderungen!

So wurde am Samstag auf der Möll eine Raftingtour absolviert! Bei der die Mannschaft diesmal abseits des Rasens alles gab!
Nachmittags stand dann eine Paintball – Schlacht am Programm!
Bei dieser gaben dann einmal nicht, die Trainer den Ton an.
Der Tag klang dann mit einem Grillabend und dem Unentschieden Österreich – Portugal /Euro 2016) gemütlich aus!
Ehe es Sonntags wieder nach Hause ging!

Ein super Ende einer tollen Saison!

Ein besonderer Dank gilt unserem Bürgermeister Robert Weber und seiner Gattin, die uns die Busse der Gemeinden Guntramsdorf und Vösendorf für den Transport unserer Mannschaft organisierten.

Eine Info noch zum Schluss:
Finanziert wurde die Fahrt durch die Einnahmen der Senioren-Frühlingsfeste 2015 und 2016, welche die Spieler und  Eltern des NSG Eichkogel/ Guntramsdorf selbst ausrichteten und organisierten!
Eine super Initiative, die auch die soziale Komponente wiederspiegelt, die in dieser Mannschaft gelebt wird!

Die U16 NSG Eichkogel/Guntramsdorf –
etwas mehr als Fußball!