Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4000 Einträge
Seili Seili schrieb am 23. April 2020 um 15:32:
Super neue Homepage 👍👍
G‘sund bleim😊
Lg Seili
Schlitz Schlitz schrieb am 22. April 2020 um 16:21:
Erster! 💪
Robert T. Robert T. schrieb am 6. November 2019 um 10:58:
Neue Besen kehren gut! Man merkt es tut sich wieder was beim ASK, z.B. aktuelle Infos und Spielberichte auf der Homepage. Super - weiter so! Daumen hoch!
Und vielleicht kommt auch das Gästebuch wieder in Schwung und dies hoffentlich in höflich-gemässigter Form
W.Schmid W.Schmid schrieb am 24. Juli 2019 um 20:49:
Der Artikel in der NÖN mit unseren neuen Trainer ist sehr interessant, ich glaube das da ein neuer Schwung da ist und jetzt sollte man unseren Jungen wirklich die Chance geben und nicht immer nörgeln.
W.Schmid W.Schmid schrieb am 13. Juni 2019 um 16:43:
Mit einem 3er am Sonntag
irritierter irritierter schrieb am 13. Juni 2019 um 07:48:
Was ist los? Habe gehört der Obmann hat seine Funktion beim ASK beendet? Wie solls nun weitergehen?
W.Schmid W.Schmid schrieb am 28. Mai 2019 um 16:35:
Am Samstag
Vollblutreus Vollblutreus schrieb am 28. Mai 2019 um 06:32:
WANN wird wieder gewonnen ????????
Raunzer Raunzer schrieb am 30. April 2019 um 06:26:
Nau, da Webmasta scheißt si a nix um de Webseitn!
W.S W.S schrieb am 31. März 2019 um 10:15:
Gratuliere dem Trainer und der Mannschaft zum nächsten 3er . Einsatz und Moral haben gepasst und immerhin haben wir jetzt um 5 Punkte mehr als im Herbst um diese Zeit. Auf die starke Leistung unseres Tormanns und der Abwehr kann man aufbauen.Vielleicht sollten die Stürmer ihr Visier besser einstellen.
W.S W.S schrieb am 17. März 2019 um 18:01:
Liebe grün weiße Freunde net traurig sein es wird schon wieder. Euer violetter Kollege
irritierter irritierter schrieb am 2. Oktober 2018 um 09:15:
Bravo, endlich werden Punkte eingefahren...... weiter so!
Herbert Herbert schrieb am 27. August 2018 um 08:57:
Nette Webseite!
Glosscherbninsel Glosscherbninsel schrieb am 20. August 2018 um 11:05:
@ Ibims
kommt immer drauf an wie man es sieht.

Wahrscheinlich für Eichkogelverhältnisse im oberen Budget ... aber genaueres ist hier nur zu vermuten.
Und hier gebe ich dir Recht, man muss schon ein halbes Jahr vorher für Verstärkung sorgen, das ist klar ... sonst wird's nix!
Nr 1 von Wien Nr 1 von Wien schrieb am 19. August 2018 um 20:34:
Leider ein scheiß grün-weißes Wochenende
Ob Ob schrieb am 15. August 2018 um 09:36:
Doch wer Veränderungen will darf sie machen kein Problem
Eva’s Apfel Eva’s Apfel schrieb am 14. August 2018 um 15:02:
wie immer sehr kritikfähig unser OB
Adam u Eva Adam u Eva schrieb am 14. August 2018 um 14:24:
Da der Ask bis am Ende nicht wusste ob Abstieg oder nicht war die Situation schwierig und viele Spieler den Verbleib von Abstieg abhängig machten und einige sich sehr spät entschieden. Aber nächstes Jahr gibt es Neuwahlen da kann man einiges ändern und es gibt keine billigen Spieler mehr
Ibims Ibims schrieb am 14. August 2018 um 13:07:
"alles eine Frage des Geldes, Leistungsträger zu ersetzen"... da bin ich ganz anderer Meinung!!!
Erstens waren beide genannten Spieler bestimmt nicht überbezahlt.
Zweitens dürfen einige nicht in der Vergangenheit leben und glauben das Eichkogel noch in der Position ist, wo in der Übertrittszeit die Spieler Schlange gestanden sind um in der Siedlung spielen zu dürfen.
Drittens beginnt die eigentliche Übertrittszeit schon Monate vorher und wen man rechtzeitig mit Wunschspieler spricht, lässt sich einiges vorher schon regeln, auch ohne einen Haufen Geld.
irritierter irritierter schrieb am 13. August 2018 um 14:24:
War ja nur eine Vermutung. Jetzt ist es sowieso müssig drüber zu diskutieren... zu spät! Vielleicht geht's heuer zumindest so gut, das man vorne mitspielen kann und nicht wieder mit dem Abstieg zu kämpfen hat mit der jungen Truppe. Mir wärs Recht!