25. April 2016, 11:37 Uhr

6 Punkte aus Berg entführt! KM 0:1, RES 1:5

Unsere Mannschaft zeigt in der Ferne eine gute erste Halbzeit, mehrere Großchancen werden schön herausgespielt!  Der an diesem Tag stark spielende Markus Tuschel ist es dann der einen Raffael Mitterhöfer Freistoß in die Maschen versenkt.
Auch der SF Berg hat die eine oder Torchance, Tormann Rafael Müllner hält aber seinen Kasten sauber!
Die zweite Hälfte ist leider eher Fußball Schmalkost, die einen wollen nicht und die anderen können nicht, aber im Prinzip is wurscht… Hauptsache 3 Punkte!!!

Die Reserve zeigt erfrischenden Fußball und gewinnt in einem guten Spiel verdient mit 1:5.

Im Team der Runde:
Fanreport  und Ligaportal Markus TUSCHEL

Fotos  Video  

Spielberichte : NÖFV- Res KM  Ligaportal

Nachwuchs:

20.4. U10  NSG Guntramsdorf : Vösendorf  1 : 7
20.4. U12  Breitenfurt : MSG Südost – 3 : 0
20.4. U16  NSG Eichkogel : NSG Göttlesbrunn-Arbesthal – 3 : 0
22.4.  U07  Heimturnier mit 4 Mannschaften  Fotos Video
23.4.  U14  NSG Guntramsdorf : NSG Höflein  4 : 1
24.4.  U11 ASK-Eichkogel : Wr. Neudorf – 2 : 5
24.4.  U16  NSG Eichkogel : NSG Laxenburg – 8 : 2
24.4.  U17  NSG Eichkogel : NSG Unterwaltersdorf – 0 : 3
========================================================

Auswärtsspiel in Berg 
Den Auswärtstrend fortsetzen!
Eigentlich muss der SF Berg gegen uns gewinnen, um noch eine kleine Chance gegen den Abstieg zu haben.
Gerade gegen Mitterndorf hatten die Heimischen das einzige positive Ergebnis im Frühjahr (3:0)
Statistisch gesehen, trifft die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga auf die schwächste Heimmannschaft.
Letztes Heimspiel hat uns die Statistik ausgehebelt, aber ich bin der Meinung "Ausnahmen bestätigen die Regel"!

Vorschau: NÖFV  FanReport  LigaPortal