16. Mai 2016, 13:50 Uhr

Sieg im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Kleinneusiedl 0:1

Der Goldtorschütze ist –  einmal mehr – Rene Nebl.
Unsere Mannschaft präsentiert sich von der ersten Minute an bissig, wobei die Heimischen in der ersten Halbzeit aggressiver zu Mann und Ball waren, jedoch unsere Jungs spielerisch den Tick überlegen sind.
Spieler des Tages sind für mich Jan Michetschläger, Michael Chvala und Markus Tuschel, leider hat sich Michi verletzt… wir wünschen dir gute und baldige Besserung!

Der ASK Eichkogel ist im Frühjahr das Maß aller Dinge in der 1.Klasse Ost, oooohhhhh wie ist das schön….

Im Team der Runde:

Peter Schada und Rafael Müllner auf  Fanreport   
Rene Nebl, Michael Chvala und Christoph Hlavacek auf Ligaportal

Spielbericht: Fanreport   Ligaportal   NÖFV  

Nachwuchs:
Unsere U7 erreichte bei einem Freundschaftturnier in Erlaa den 4.Platz

11.5.  U12 MSG Südost 1:1 Erlaa
11.5.  U14 NSG Guntramsdorf 8:0 NSg Ma.Lanzendorf

Mi 18.5.  18:00   U12  gegen MSG Südost in Gtdf
Do 19.5. 19:00   U14  gegen Mödling in Gtdf
Fr 20.5.  17:45   U07  Turnier  daheim
Sa 21.5. 10:00   U14  auswärts gegen Ma Lanzendorf
Sa 21.5. 14:00   U10  auswärts gegen Hainburg
Sa 21.5. 16:00   U16  auswärts gegen Göttlesbrunn
So 22.5. 14:00   U11  daheim gegen Göttlesbrunn
So 22.5. 14:15   U17  auswärts gegen Leopoldsdorf

=====================================================
Das Schlagerspiel am Samstag in Kleinneusiedl 16:30 (RES14:30)
Wenn der Erste gegen den Tabellenzweiten in einem Spiel aufeinander treffen, dann ist das immer eine sehr emotionale Angelegenheit, auch wenn es an und für sich keine Probleme zwischen den Vereinen gibt.

Kleinneusiedl ist die beste Heimmannschaft der Liga, aber unsere Jungs sind dafür die beste Auswärts- ,sowie die beste Frühjahresmannschaft!
In den letzten beiden Runden konnten die Kleinneusiedler so wie wir nicht voll punkten, eine Niederlage gab es gegen Berg und ein X gegen Hof.

Ich persönlich freu mich auf das Spitzenspiel und bin überzeugt, dass wir mit ein klein wenig Spielglück auch von dort, den einen oder anderen Punkt mitnehmen werden!

Vorschau :  Ligaportal  

Exportentipp Christian WOLF

Nachtrag englische Woche:
Markus TUSCHEL im Team der Runde auf Ligaportal und Fanreport